• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC max. 1750€ für 2560x1440p - Auf ein neues :/

AW: PC so in Ordnung?

Das Case kannst du nehmen. Lüfter einfach austauschen. Es gibt eine große Auswahl guter Lüfter.

das Corsair Obsidian 550D kannst du nehmen. kann passieren das die lüfter nicht in ordnung sind, bei antec gehäuse kommt es oft vor dass die lüfter schnell kaputt gehen können.

Ich werde mir noch 2 davon gönnen, USB 2.0 ist noch einfach zu wichtig, und 2 Ports reichen mir nicht. Ich braue ja schon allein 5 für:
-Maus
-Tastatur
-Headset
-Wlan Stick
-DVB-T Stick

dazu kommen diverse USB-Sticks, etc.
Es ist zwar mühsam immer nach hinten zu kriechen,um an die Ports zu kommen, aber es gibt ja Verlängerungen, wovon bei mir noch ne Menge rumfliegen :ugly::ugly:

Jetzt doch noch ne Änderung:
Die HDD ist jetzt nur noch 1TB (reich völlig)
Die SSD ist jetzt 256GB (damit man ein bisschen mehr draufpacken kann, z.B Spiele mit aufwendigen Texturen, die sehr lange Laden)
:ugly::ugly::ugly:
lg, Tim

Zuletzt bearbeitet:

UUUUUUNND: Noch eine Änderung: Habe jetzt doch eher das Fractal Design R4 im Visir (das reimt sich ja :ugly: ), also ist das jetzt die
aktuelle Konfi: Klick + Fractal Design R4
Ich lasse die indirekte Beleuchtung hinterm Mainboard weg, aber ich möchte dann in Deckel und/oder im Boden LED-Strips haben. Welche währen da zu empfehlen? (evtl. praktische Erfahrungen?)
Was findet ihr besser: Rot oder Weiss (als Farbe der Led's)

lg, Tim

P.S: Ich bedanke mich nochmal, dass ihr euch so viel Mühe macht, um mir zu Helfen.:D:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Zusammenstellung] Zocker-PC für 1700€- Eure Meinung ist gefragt

der be quiet für den Cpukühler und die 3 Enermax für's Gehäuse (2x140mm in der Front, 1x120mm in Heck):ugly:

AW: [Zusammenstellung] Zocker-PC für 1700€- Eure Meinung ist gefragt

Willst Du an den Cpu-Kühler noch einen dritten Lüfter anbauen ?
Das bringt doch so gut wie gar nix.

Zurück