Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC max. 1750€ für 2560x1440p - Auf ein neues :/
das Corsair Obsidian 550D kannst du nehmen. kann passieren das die lüfter nicht in ordnung sind, bei antec gehäuse kommt es oft vor dass die lüfter schnell kaputt gehen können.
Ich werde mir noch 2 davon gönnen, USB 2.0 ist noch einfach zu wichtig, und 2 Ports reichen mir nicht. Ich braue ja schon allein 5 für:
-Maus
-Tastatur
-Headset
-Wlan Stick
-DVB-T Stick
dazu kommen diverse USB-Sticks, etc.
Es ist zwar mühsam immer nach hinten zu kriechen,um an die Ports zu kommen, aber es gibt ja Verlängerungen, wovon bei mir noch ne Menge rumfliegen
Jetzt doch noch ne Änderung:
Die HDD ist jetzt nur noch 1TB (reich völlig)
Die SSD ist jetzt 256GB (damit man ein bisschen mehr draufpacken kann, z.B Spiele mit aufwendigen Texturen, die sehr lange Laden)
lg, Tim
UUUUUUNND: Noch eine Änderung: Habe jetzt doch eher das Fractal Design R4 im Visir (das reimt sich ja ), also ist das jetzt die
aktuelle Konfi: Klick + Fractal Design R4
Ich lasse die indirekte Beleuchtung hinterm Mainboard weg, aber ich möchte dann in Deckel und/oder im Boden LED-Strips haben. Welche währen da zu empfehlen? (evtl. praktische Erfahrungen?)
Was findet ihr besser: Rot oder Weiss (als Farbe der Led's)
lg, Tim
P.S: Ich bedanke mich nochmal, dass ihr euch so viel Mühe macht, um mir zu Helfen.