• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC max. 1750€ für 2560x1440p - Auf ein neues :/

AW: PC so in Ordnung?

Für deine Zwecke genügen auch 8GB, aber wenigstens haben wir dich von den 32GB runterbekommen;) Kannst ja noch einmal deine endgültige Konfig hier posten. Für`s Feintuning...:D

Gruß

Der Macho ist gut mit dem Serienlfüfter.
Ich würde eher den Macho tauschen und den lüfter behalten. :D

Ich würde ja gerne einen Kühler ohne Referenzlüfter nehmen, und den Noiseblocker draufzimmern. Der Thermalright ist mir nur eingefallen, weil er in der neuesten PCGH im Silent PC zusammen mit dem Noiseblocker verwendet wird. Der von Polimatech gefällt mir halt auch gut. Soll halt alles sehr leise sein :ugly::ugly::ugly:

lg, Tim

P.S: Nochmal vielen Dank für die Hilfe und die Tipps, ohne euch würde ich mir bestimmt nur "Unsinn" kaufen :D:D:D

Das sollte das System sein, deutlich unter der Preisgrenze. Dazu kommt dann noch der Kleinkram, wie z.B. Die Leds, etc.
Ist das so in Ordnung? Bestellt wird eh frühestens Weihnachten :ugly::ugly:

594749d1344024011t-gtx-470-zu-heiss-picard-facepalm.gif
Seit dem 3. Post sagen wir, dass du ein anderes Board nehmen sollst :stupid:

Festplatte IMMER NOCH diese hier: 2000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST2000DM001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA

RAM ist VIEL zu teuer: 16GB G.Skill Ares DDR3-1600 / 16GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600

Und wofür brauchst du den Megahalems?

Hat den noch keiner angemerkt, dass das Board übertrieben ist:D
(ich weiß das ich mich wiederhole)

Sry, hab vergessen das MB mit zu aktualisieren. So. ICh hätte schon gerne mind. 2xPCI-E 3.0, damit man evtl. später ne 2. Graka reinbasteln kann.:ugly::ugly::D:D

Zurück