• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC max. 1750€ für 2560x1440p - Auf ein neues :/

Brauchst du überhaupt nicht, sind WaKü Lüfter mit hohem Druck für Radiatoren.

Kannst auch Be quiet Silent Wings 2 nehmen, sind SEHR leise und eben schwarz.

AW: PC so in Ordnung?

This one!?:ugly: Den finde ich ja am besten. aber Passt der auf den Kühler?? Der Mittellüfter sieht irgendwie anders aus, brauch man da ne spezielle Form???

Wenn Du auf Silent stehst, würde ich ein anderes Gehäuse nehmen, z.B. der Fractal Design R4.

Im Grunde finde ich das ja nicht schlecht, aber mich stört , dass die klappe nach links auf geht!
Kennt jemand ein Silent-Case, dass entweder keine, oder eine sich-nach-rechts-öffnende Tür hat??

währ auch ne Möglichkeit, wird aber erst als letztes in Betracht gezogen, da ich mich wegen Garantieverlust etc. da nicht so rantraue.
Um auf meine Casefrage zurückzukommen kennt wirklich niemand ein entsprechendes Case (silent, ohne oder mit nach-rechts-öffnender tür):D

Habs mir nochmal überlegt: Das Case muss nicht gedämmt / Silent sein, sollte aber elegant und schlicht sein, und möglichst ein seitenfenster besitzen.

das trifft nicht so meinen Gesachmack, zumal ich die Farben des PC's in rot/schwarz halten will :D
Aber trotzdem Danke.:D:D

Zurück