• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming Pc max. 1000 Euro

won windows 7 ja!

von der grafikkarte guck ich grad :)



noch der windows leistugsindex:
prozessor: 7,5
RAM: 7,6
Grafik (Desktop): 7,8
Grafik (Spiele) 7,8
datentransferrate 5,9
 
mach ich ;) danke für den tipp!
Treiber sollten immer aktuell sein. Versuch auch mal andere Treiber durch, v.a. der Chipsatztreiber kann sich echt lohnen, bei mir beschleunigt das gute Stück den Bootvorgang um mehrere Sekunden und der muss soweit ich weiß nur einmal pro Mainboard (also nicht bei jedem Windows) installiert werden.

Das Grid auf Win7 nicht läuft ist Quatsch, bei mir lief es nämlich :D
 
Treiber sollten immer aktuell sein. Versuch auch mal andere Treiber durch, v.a. der Chipsatztreiber kann sich echt lohnen, bei mir beschleunigt das gute Stück den Bootvorgang um mehrere Sekunden und der muss soweit ich weiß nur einmal pro Mainboard (also nicht bei jedem Windows) installiert werden.

Wenn Du Windows neu installierst, müssen die Chipsatztreiber auch neu installiert werden :ugly: :D
 
ich nicht ;)


jetzt passts!!! vielen dank!
wie kann ich die temps der grafikkarte während dem spiel ansehen?

nach dem spielwarens kurzzeitig (10 sek) 50 C das ist normal oder? ;)
 
ich nicht ;)


jetzt passts!!! vielen dank!
wie kann ich die temps der grafikkarte während dem spiel ansehen?

nach dem spielwarens kurzzeitig (10 sek) 50 C das ist normal oder? ;)
Das bringt uns garnichts! Die Temperaturen sinken in Sekundenbruchteilen (!!!) um teilweise 30°C und mehr. 50°C haben manche im Leerlauf, die Angabe bringt uns nicht weiter. Am Besten lädst du dir den MSI Afterburner runter und lässt den einfach laufen, der protokolliert im Hintergrund mit.
 
der smartdoctor auch ;)

das problem ist, dass ich während ich grid spiele nicht mit der start-taste auf den monitor zurück komme...
 
der smartdoctor auch ;)

das problem ist, dass ich während ich grid spiele nicht mit der start-taste auf den monitor zurück komme...
Ist doch volkommen egal. Wie gesagt: Such dir ein Programm, das protokollieren kann, also irgendwas anfertigt, wo man also später anhand einer Kurve oder einem Maximalwert sehen kann, was gerade für Temperaturen vorherrschten.
 
Die 500er Serie drosselt, wenn sie den Furmark erkennt (ich glaube, die 560 Ti also auch). Und du hast den XTreme-Burning-Mode nicht drin gehabt. Hauptsächlich würde ich aber ersteres vermuten :)
 
Zurück