Gaming PC (inkl. Monitor & Co) für ca. 700-750€
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne von meinem Notebook auf einen normalen PC umsteigen. Preislich habe ich für den PC ca. 700-750€ vorgesehen inkl. Monitor & OS.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
ca. 700-750€ inkl. Monitor & OS.
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Monitor & OS.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Leider nein.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Würde eher Zusammenbau beim Händler bevorzugen (Eigenbau ggf. aber auch möglich)
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Hauptsächlich: BF3, COD, SimCity, kleinere Video- und Audiobearbeitungen sowie normale Office Anwendungen
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Schlichtes Gehäuse, trotzdem nicht zu hässlich
Vielen Dank für eure Mühen!
VG, RhyLP
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne von meinem Notebook auf einen normalen PC umsteigen. Preislich habe ich für den PC ca. 700-750€ vorgesehen inkl. Monitor & OS.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
ca. 700-750€ inkl. Monitor & OS.
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Monitor & OS.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Leider nein.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Würde eher Zusammenbau beim Händler bevorzugen (Eigenbau ggf. aber auch möglich)
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Hauptsächlich: BF3, COD, SimCity, kleinere Video- und Audiobearbeitungen sowie normale Office Anwendungen
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Schlichtes Gehäuse, trotzdem nicht zu hässlich
Vielen Dank für eure Mühen!
VG, RhyLP