Hellhammer
Community-Legende
Abschrauben, umdrehen, anschrauben.
) - umso schonender für die Komponenten.Gerne.Jedenfalls vielen Dank nochmal für alles, bin froh das geschafft zu haben mit eurer Hilfe!![]()
Du kannst schon Gas geben, dazu sind die Teile doch da. Einfach ausprobieren, solange du deine gewünschten Fps auf WQHD erreichst passt es doch. Muss ja jetzt nicht Ultra High sein, aber wenns auf Ultra läuft wie es soll, warum nicht, der Unterschied ist sowieso meist sehr gering und kostet nur Leistung.umso schonender für die Komponenten
Ähmm...Er kann auch einfach den Lüfter vom Deckel in die Front schrauben.
Einen zweiter Lüfter in der Front solltest noch einbauen. Dazu den Lüfter im Deckel nehmen.
)
Ja, habe ich auch noch dran gedacht. Die Wahrscheinlichkeit ist beim VRAM Defekt wohl gering lt. meinen Recherchen, aber wenn es so sein sollte informiere ich euch hier sofort.Mal abwarten was MF sagt, wennst keine Gutschrift bekommst sondern eine neue Karte was machst dann?

wenn der WQHD-Monitor aus dem Startbeitrag noch aktuell ist, würde ich je nach verfügbaren Gesamtbudget, eine RX9070, RTX5060Ti, RX9070XT, oder RTX5070Ti kaufen:Habe da ggf. an die RX 9070 gedacht?