Sollte eigentlich keine Probleme geben. Muss halt die Verknüpfungen wieder anlegen

Ich hab ein Microsoft Konto, aber nicht mit meinem richtigen Namen![]()
Sollte das ein Problem darstellen?
Ne sollt keine Probleme geben 
AchsoNein, ich will die Programme auch auf die SSD installieren, die Installer bzw. Setup-Dateien aber auf der HDD lassen, damit ich sie nicht neu herunterladen muss. Wobei viele Programme nur eine kleine Datei herunterladen und den Rest dann während der Installation nachladen, wo das dann meiner Meinung nach nicht mehr funktionieren würde...Und ich wollte wissen ob die Programme den gleichen Installer für Win7 und Win8 benützen oder ob ich da sowieso alles neu runterladen müsste.
die meisten Programme von Win7 funktionieren auch unter Win8
sollten wenn dann also nciht allzu viele sein, die Du erneut herunterladen musst 

Gut, vielleicht weiß ja hierzu noch jemand was
Ich lad mir Win8 einfach mal herunter und entscheide dann morgen spontan ob ich Win7 oder Win8 installiere^^
Nochmal die Frage, meine Hardware ist komplett zu Windows 8 kompatibel und hier dürften keine Probleme auftreten?!

aber mit aktueller Hardware sollte es keine Probleme geben.
Nochmal die Frage, meine Hardware ist komplett zu Windows 8 kompatibel und hier dürften keine Probleme auftreten?!

Lass dir Zeit, ist fast das Beste am neuen Rechner 

Dann viel Spaß beim BastelnLass dir Zeit, ist fast das Beste am neuen Rechner
![]()

Danke
Meine größte Angst ist ja eines der Teile direkt zu schrotten, aber ich werd vorsichtig damit umgehen^^

Danke
Meine größte Angst ist ja eines der Teile direkt zu schrotten, aber ich werd vorsichtig damit umgehen^^