• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC bis 1000€

AW: Gaming-PC bis 1000€

Bei Steam kann man soweit ich gesehen habe per paysafecard zahlen, geht das bei Origin auch? Dort würde BF3 mit Premium grade nur 30€ kosten, das würde ich mir sofort holen ;)
Und können die in einem der beiden Shops irgendwie draufkommen dass ich noch nicht 18 bin und mir den Zugriff zu den Spielen sperren?

Normalerweise findet bei Spielen ab 18 Jahren ein Alterskontrolle über die Personalausweisnummer statt.

Hab mal nachgeschaut...bei der Battlefield Beta brauchte man ab 23 Uhr keinen Altersnachweis mehr bringen und sonst aus Österreich auch nicht. Stand irgendwo in deren Forum.

Ich hab bei Origin jetzt angegeben, dass ich 19 bin. Würde ich das über meine Eltern machen würde das Alter ja nicht übereinstimmen...
Anscheinend läuft die ganze Aktion bei Origin sowieso nur bis zum 26.03. und der ist ja schon vorbei...das heißt ich darf jetzt wieder das doppelte für BF3 zahlen -_-

Weiß noch jemand von euch wie man das umstellt?
desm_ schrieb:
Manche Programme/Spiele legen ihre Nutzerdaten im Ordner Dokumente auf C: an und ich hätte auch noch keine Option gefunden, das auf einen eigenen Ordner auf der HDD auszulagern. Ist das irgendwie möglich?

Sorry dass jetzt länger keine Antwort kam, aber ich kann zurzeit nicht so oft und lange vorm PC sitzen, die nächsten 2 Tage auch nicht :P

Badewannenbehüter schrieb:
Meinst du den Benutzerordner ? Also C://User/xxxx/Eigene Dokumente ? Das musst du im Programm selbst ändern.
Bei manchen Programmen geht das, bei Visual C++ 2010 hab ich die Möglichkeit gefunden, bei GTA 3 damals z.B. nicht. Euro Truck Simulator und andere meist ältere Spiele speichern die Nutzerdaten auch dorthin...bei den neuen landet doch eh alles in der Cloud :D

Ich hab mir jetzt die Logitech G110 geholt und die Treiber für Win8 aus dem Internet heruntergeladen. Allerdings bei ca. 65% der Installation friert der PC ein - ungefähr so wie beim Samsung Magician Tool. Nach einem Neustart dasselbe...Die Version auf der beigelegten CD ist nicht mit Win8 kompatibel, jemand einen Lösungsvorschlag? :)
Die ganzen Makros kann ich daher zurzeit nicht nutzen...Kann man darauf normalerweise auch Mausklicks auf bestimmte Bereiche des Bildschirms legen? Das wäre nämlich richtig geil :D

Meinen PC konnte ich noch immer nicht ausreizen, möchte mit der Installation von großen Spielen noch warten bis ich Win8 als Vollversion habe, da 20GB bei unserem Internet mind. 8 Stunden dauern...

BF3 hätte ich bei Gameladen.com um knappe 40€ gefunden, hat jemand Erfahrungen damit? Die kenne ich nur über YouTube, der Firmensitz in Hongkong irritiert mich etwas^^
Hab dort auch mehrere Versionen gefunden, die mMn alle das gleiche sind^^: V1, V2, V3
Das ganze hier hat zwar nicht wirklich was mit meinem PC zu tun, vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem weiterhelfen...bzgl. der Erfordernis eines Altersnachweises, wenn man aus Österreich kommt bräuchte ich auch noch eine Antwort :)

Danke für eure Hilfe :)
Lg desm_

Edit: Das Forum hat wohl auf Winterzeit umgestellt, denn eigentlich sollte es ja schon nach 22 Uhr sein :D

Zuletzt bearbeitet:

Zu BF3
Bei V2 ist das Hauptspiel + alle Addons dabei
V1 und V3 sieht für mich so aus, als wären es nur die Addons :ka:

Du könntest auch mal bei MMOGA.de schauen :daumen:

Hab mal bei Planetkey.de gesucht, die finden nur Battlefield 3 und Premium extra, BF3 alleine kostet beim billigsten Anbieter sogar nur 12,50€...
Beii MMOGA.de gibt es Gold für diverse Spiele, was eigentlich illegal ist, daher mMn nicht sehr seriös. Firmensitz ebenfalls in Hongkong :D

Würde ich über paysafecard zahlen: die kann man ja nicht mehr kombinieren, könnte ich den Rest dann auf mein Steam/Origin-Konto buchen, oder?

Das hier könnte ich mir also ohne Bedenken holen?

Bringt auch nichts...die 32 Bit-Version sollte ja auch auf einem 64 Bit Rechner laufen, oder?

Edit: Geht nicht..."Diese Software ist nicht mit ihrem Betriebssystem kompatibel"
Weitere Lösungsvorschläge? :D

Hat noch jemand Vorschläge, wie ich die Logitech Software auf meinem Windows 8 zum Laufen bringe? Sonst müsste ich den Logitech-Support anschreiben, die müssten mir doch eigentlich weiterhelfen können...

Nochmal zu BF3: Hab es jetzt bei Gameware.at um 47€ gefunden. Dort würde ich soweit ich das verstanden habe sogar eine DVD bekommen und müsste mir das Spiel nicht aus dem Internet laden, richtig? Dort kann man per PSC zahlen, man kann die ja meines Wissens nach nicht mehr kombinieren, könnte ich den Rest dann einfach auf meinen Steam/Origin-Account buchen, oder? BF3 alleine gibts ja schon um ~15€, würde das eigentlich auch reichen? Gibt wahrscheinlich nur weit weniger Maps, oder? Sorry für die ganzen Fragen, aber kenn mich damit nicht wirklich aus, wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt ;)
Was mich ebenfalls verwirrt, dort gibt es schon BF4. Laut Google kommt das aber erst Ende November heraus...weiß jemand warum es das dort schon gibt?

Lg desm_

Zurück