• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC bereits zusammengestellt, Entscheidungshilfe bei Grafikkarte

Ich habs gesehen und mich verliebt ;)
Usb3-Anschlüsse an der Front, alle Knöpfe oben drauf, 5 bereits enthaltene Lüfter, was will man mehr :)

Was für ein Case hast du denn?

Mit den Hamsterbacken kann ich leben :D
Beim Z9 gefällt mir das ganze mit dem Display etc nicht, sieht irgendwie etwas billig aus.

Ist es auch. Das gehäuse ist müll, hatte es leider selber. Vllt. Hatte.ich Pech, aber ich könnte in dem Preis nur das Bitfenix Shinobi empfehlen, gibts in verschiedenen Varianten. Von der Qualität überzeugt es zumindest :)

Das Bitfenix Shinobi habe ich mir auch schon angeguckt, aber das ist mir schon ZU schlicht. Man soll ja schließlich auch sehen dass Power im Rechner steckt ;)

Von denen wird aber größtenteils kritisiert, dass es zu teuer sei, der Preis ist jedoch deutlich unter dem, der im Artikel genannt wird.

Ich finde die Auswahl des Gehäuses echt schwer, da ich ja ein paar Jahre damit leben muss.

Genau deswegen würde ich nichts übertriebenes kaufen, sonst nervt es Dich vermutlich nach spätestens 1-2 Jahren.

Damit hast du recht. Das Coolermaster gefällt mir wirklich sehr gut, aber ist leider deutlich zu teuer. Nach Möglichkeit wollte ich schon unter 60€ bleiben.

Gut, die Samsung wäre auch meine erste Wahl gewesen.

Werde mich wohl doch für das Bitfenix Shinobi entscheiden, ich denke P/L mäßig bekomme ich da das meiste fürs Geld.
Die alternativen Meshleisten sind schon enthalten, oder muss ich die noch nachträglich dazu kaufen?
Und was noch wichtiger ist: reichen die enthaltenen Lüfter, oder sollte ich direkt welche dazu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück