Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann fallen mir noch diese Kandidaten ein: Produktvergleich
das meinte ich nicht, ich hatte das hier vorhin gepostet:Werde mich wohl doch für das Bitfenix Shinobi entscheiden, ich denke P/L mäßig bekomme ich da das meiste fürs Geld.
Die alternativen Meshleisten sind schon enthalten, oder muss ich die noch nachträglich dazu kaufen?
Und was noch wichtiger ist: reichen die enthaltenen Lüfter, oder sollte ich direkt welche dazu kaufen?

: hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi USB 3.0 - schwarz/grün/grün WindowDer verbaute Lüfter ist mMn völlig okay, was die Lautstärke angeht, allerdings solltest du dir noch einen Lüfter mitbestellen.
Was haltet ihr von diesen Lüftern: http://www.hardwareversand.de/120mm/49250/ARCTIC+COOLING+ARCTIC+F12.article
ZU günstig?
Wollte möglichst wenig für die Lüfter ausgeben, bin eh schon über meinem geplanten Budget.
Lüfter für 3€ würde ich nicht unbedingt nehmen![]()

Ich habe es schon geahnt
Wie würde es den mit denen aussehen: Xilence - 120mm Gehäuse Lüfter - Black - 2 Stück: Amazon.de: Computer & Zubehör

Na gut, dann vertrau ich dir mal und werde die bestellen
Würde direkt 2 nehmen. Wäre es sinnvoller einen Vorne und einen im Deckel zu verbauen oder lieber beide Vorne (hinten ist schon einer verbaut)?