Forfex
PC-Selbstbauer(in)
Ich hab mir ja hier schon erfolgreich einen PC zusammenstellen lassen. Nun möchte ich Euch bitten mir noch einmal zu helfen. Der PC ist für meinen Bruder und es soll wieder in reiner Gamer werden. Es kommt wirklich nichts Anderes rauf als Win7 +Spiele. Und er will unbedingt nur eine SSD Platte haben. Da auf dem System dann nur maximal 2-3 Spiele installiert sind,sollte eine 120GB SSD reichen. Die Platte sollte schon erprobt sein und frei von ,,Kinderkrankheiten". Ich hab da so einiges gelesen. Es muss nicht unbedingt die Schnellste sein,sondern wiegesagt,Zuverlässigkeit ist wichtiger.
Ich selbst hab ja jetzt eine Phenom1100 System und bin zufrieden. Mein Bruder ist aber nicht festgelegt auf AMD oder Intel. Da aber nur max. 800 Euro drin sind,inc Win7 64,wird es warscheinlich auf ein AMD hinauslaufen. Spielen tut er auf einen 24 Zöller. Gehäusemäßig spielt das Design keine Rolle,es sollte blos geignet sein einen guten Airflow entweder durch schon vorhandene Lüfter oder durchs nachrüsten zu gewährleisten.
Bei der Graka haben Wir Uns gedacht,kann man am meisten sparen und es schwebt Uns eine 5870 vor. P/L ist ja wirklich ok.
Also lasst mal hören.
Ich selbst hab ja jetzt eine Phenom1100 System und bin zufrieden. Mein Bruder ist aber nicht festgelegt auf AMD oder Intel. Da aber nur max. 800 Euro drin sind,inc Win7 64,wird es warscheinlich auf ein AMD hinauslaufen. Spielen tut er auf einen 24 Zöller. Gehäusemäßig spielt das Design keine Rolle,es sollte blos geignet sein einen guten Airflow entweder durch schon vorhandene Lüfter oder durchs nachrüsten zu gewährleisten.
Bei der Graka haben Wir Uns gedacht,kann man am meisten sparen und es schwebt Uns eine 5870 vor. P/L ist ja wirklich ok.
Also lasst mal hören.