Cryther
Schraubenverwechsler(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- OS
Windows 10 Professional Version 22H2 Build 19045.4529 PCMBMSI A320M-A PRO MAX AMD A320 CPURyzen 5 2600 @ 6 x 3400 MHz GPUSlot 1 GeForce GTX 1660 SUPER NVIDIA Corporation 6 GB GDDR6 RAMSlot 1 A-Data Technology DDR4 - 2666 16 GB Display(s)Slot 1 Acer 24" QG241Y 1920 x 1080 60 Hz HDD/SSDSlot 1 JAJS600M128C SSD 128 GB Slot 2 Toshiba TOSHIBA HDWD110 HDD 1000 GB Slot 3 Western Digital WDBLACK SN850X SSD 1000 GB
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- Acer Nitro KG241YS3
- Budget
- 630
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 512
- Speicherplatz HDD (in GiByte)
- 256
Da mein Bruder seinen Ersten Gaming Pc Kaufen will wollte ich mir dringend Hilfe holen wo ich kaufen soll
Erstmal bei MemoryPC Geschaut wo ich meinen Geholt hatte jedoch sind die Konfigurationen dort nur Noch echt letzter Mist
Deswegen wollte ich wissen ob es Gute PC Anbieter gibt und wenn nicht und zussamenbauen nur eine Option ist dann was für Teile soll ich mir Besorgen ?
Anforderungen :
Soll für Schule sein (Also Programme wie Word 2016 usw sollen Ohne Probleme Laufen)
Spiele wie Minecraft,Gmod und bisschen Moderne Spiele sollen Laufen können
Egal ob Intel,AMD oder Nvidia bei Grafikkarte und CPU
Bis 630 Euro
Wenn ich noch was hinzufügen muss einfach sagen
Erstmal bei MemoryPC Geschaut wo ich meinen Geholt hatte jedoch sind die Konfigurationen dort nur Noch echt letzter Mist
Deswegen wollte ich wissen ob es Gute PC Anbieter gibt und wenn nicht und zussamenbauen nur eine Option ist dann was für Teile soll ich mir Besorgen ?
Anforderungen :
Soll für Schule sein (Also Programme wie Word 2016 usw sollen Ohne Probleme Laufen)
Spiele wie Minecraft,Gmod und bisschen Moderne Spiele sollen Laufen können
Egal ob Intel,AMD oder Nvidia bei Grafikkarte und CPU
Bis 630 Euro
Wenn ich noch was hinzufügen muss einfach sagen