Goyoma
Volt-Modder(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- Nicht vorhanden.
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- Beschaffe ich selbst, WQHD, muss aber nicht zwangsläufig in WQHD gezockt werden.
- Budget
- 800
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 2000
Hallo Zusammen,
leider bin ich auch der reinen Zusammenstellungskunst schon etwas raus und habe derzeit nicht allzu viel Zeit mich wieder intensiver einzulesen, das folgt in absehbarer Zeit aber wieder.
Aufgrund eines anstehenden Geburtstags wurde ich gefragt, ich einen Gaming-PC zusammenbauen kann. Ich bin leider schon etwas eingestaubt was aktuelle Hardware angeht und setze daher voll auf Eure Güte.
Gezockt werden keine großen Sachen, Fortnite, Minecraft mit ein paar Mods, der ein oder andere Shooter - so Kram halt.
Das Teil wird der klassische Gaming- und SchulPC für einen 15 Jährigen.
Budget sind 800 Euro, das Gehäuse kann gerne etwas "fetziger" sein. Sichtfenster und Ähnliches eventuell. Kann ich mir aber auch selbst suchen, Preisbereich um die 50-60 Euro oder so. Auch nichts wildes an der Stelle.
Ich habe diesen Thread gefunden, das sieht ja nach etwas Eigenrecherche schonmal sehr gut aus.
Danke und Grüße
Philipp
leider bin ich auch der reinen Zusammenstellungskunst schon etwas raus und habe derzeit nicht allzu viel Zeit mich wieder intensiver einzulesen, das folgt in absehbarer Zeit aber wieder.
Aufgrund eines anstehenden Geburtstags wurde ich gefragt, ich einen Gaming-PC zusammenbauen kann. Ich bin leider schon etwas eingestaubt was aktuelle Hardware angeht und setze daher voll auf Eure Güte.
Gezockt werden keine großen Sachen, Fortnite, Minecraft mit ein paar Mods, der ein oder andere Shooter - so Kram halt.
Das Teil wird der klassische Gaming- und SchulPC für einen 15 Jährigen.
Budget sind 800 Euro, das Gehäuse kann gerne etwas "fetziger" sein. Sichtfenster und Ähnliches eventuell. Kann ich mir aber auch selbst suchen, Preisbereich um die 50-60 Euro oder so. Auch nichts wildes an der Stelle.
Ich habe diesen Thread gefunden, das sieht ja nach etwas Eigenrecherche schonmal sehr gut aus.
Erster PC bis 800€ | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Erster PC bis 800€ | Wunschlisten
geizhals.de
Erster Gaming PC für kleinen Bruder bis 800€
Hallo zusammen, ich möchte meinem kleinen Bruder (14) seinen ersten PC zusammen bauen. Dafür hat er auch schon fleißig und lange gespart und jetzt bis zu 800€ zur Verfügung. Weniger wäre natürlich auch gut. Hauptsächlich wird der PC für Gaming wie Fortnite, Minecraft, oder was auch immer die...
extreme.pcgameshardware.de
Danke und Grüße
Philipp
Zuletzt bearbeitet: