Galileo 60.000 EUR Heimkino!

Wenn man alles hat und über das nötige kleingeld verfügt sind 60k ein schnäpchen für einen privaten Kinoraum...

Nur weil einige das Geld nicht haben sagen Sie unnötig... wenns danach ginge wäre alles außer Essen und Lebensnotwendige unnötig:D
Wenn ich die 18 Millionen im Lotto Gewinne werden alle Galileo Luxus anbauten gebaut:P

Da wäre die Küche für 250k, der Kinoraum 60k, 500k Wellness Bad, der Allwetter Grill, Teile des Anwesen der Geissens wird auch übernommen^^
dazu noch ein Poolhaus ala der Prinz von Bell Air/ bzw. aus O.C. California:)

Ich denke mal 3-4 Millionen wird das alles kosten, bleibt noch genug für ne Jacht, nen Helikopter und ein kleinen privat Jet, man gönnt sich ja sonst nix;)

Wenn man alles hat und über das nötige kleingeld verfügt sind 60k ein schnäpchen für einen privaten Kinoraum...

Nur weil einige das Geld nicht haben sagen Sie unnötig... wenns danach ginge wäre alles außer Essen und Lebensnotwendige unnötig:D
Wenn ich die 18 Millionen im Lotto Gewinne werden alle Galileo Luxus anbauten gebaut:P

Da wäre die Küche für 250k, der Kinoraum 60k, 500k Wellness Bad, der Allwetter Grill, Teile des Anwesen der Geissens wird auch übernommen^^
dazu noch ein Poolhaus ala der Prinz von Bell Air/ bzw. aus O.C. California:)

Ich denke mal 3-4 Millionen wird das alles kosten, bleibt noch genug für ne Jacht, nen Helikopter und ein kleinen privat Jet, man gönnt sich ja sonst nix;)

:D
Das ist von nun an mein Lebensplan :D Und dann noch ein Raum, wo jeder Film bzw. Jede Serie steht :D Und dann alle bei amazon bestellen, da freut sich der Postbote :ugly: Oder gleich alles auf einer 10 Terrabyte-SSD :D

LG
Daxelinho

PS: Ich mag es in Träumen zu versinken.. Oh, ein Einhorn..

:D
Das ist von nun an mein Lebensplan :D Und dann noch ein Raum, wo jeder Film bzw. Jede Serie steht :D Und dann alle bei amazon bestellen, da freut sich der Postbote :ugly: Oder gleich alles auf einer 10 Terrabyte-SSD :D

LG
Daxelinho

PS: Ich mag es in Träumen zu versinken.. Oh, ein Einhorn..

Lebensplan? :D Der Postbote holt fährt dann extra zur Abholstation nur um dein Paket zu holen weil es den ganzen Wagen füllt :D An dem Tag Krank melden hast ja ne Menge zu tun bezw zu schauen :D

Wie is das eigentlich wenn man statt den Satelliten en 5.1 Headset nimmt un den Dicken Subwoofer für den fühlbaren Schall stehen lässt? Dann müsste ma net aufpassen dass der Kopf exakt zu den Sats ausgerichtet is um optimalen Raumklang zu haben^^

Ein 5.1 kann kaum funktionieren, da man es über die Zeitverzögerungen ortet, bei HS kann das kaum funktionieren.
Ist aber alles theorie.

Naja da gibts ja wiederum DHS, das die Zeitverzögerungen, die durch richtungsabhängige Refelexionen des Schalls in der Ohrmuschel entstehen, in das Audiosignal mit einrechnet.

60k ist billig. Vor ein paar Jahren haben sie ein Heimkino gezeigt, das eine Million Dollar gekostet hat. ;)

Wie is das eigentlich wenn man statt den Satelliten en 5.1 Headset nimmt un den Dicken Subwoofer für den fühlbaren Schall stehen lässt? Dann müsste ma net aufpassen dass der Kopf exakt zu den Sats ausgerichtet is um optimalen Raumklang zu haben^^

Igiitt, ist ja wie Motorradfahren mit Stützrädern. Die 5.1 Dinger taugen nix, das ist höchstens was für ein Kinderzimmer

hähä alles schleeecht ;) Die sollen sich mal ne bessere zulegen... und im vergleich is die anlage von galileo auch noch günstig ... es gibt Kabel die kosten 60.000 :D

Man kanns überall übertreiben. Aber ich denke für solche Leute ist das einfach ein Hobby und wenn man das Geld hat....Who cares?...Jeder soll sich seine Träume erfüllen. Seine Daseinsberechtigung hat das System mit Sicherheit. Wenn nicht für uns dann zumindest für den Erbauer.

Zurück