Galileo 60.000 EUR Heimkino!

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi!
Habt ihr auch gerade den Galileo-Beitrag über das 60.000 € (!) High-End-Homecinema gesehen? Das ist ja Häfftig... Hier mal die Preisübersicht:
- 15.000 € 3D-Full-HD-Leinwand
- 10.000 € (der erste in Deutschland verbaute) 3D-Full-HD 21:9
Beamer
- 1.000 € Sound-Kabel
- 4x Subwoofer
- 11 Suround-Sateliten
- 2x High-End-Sessel

An mehr erinnere ich Atm nicht aber ich werde ergänzen ;)

Was haltet ihr davon? Also ich würde gerne darin einen geilen Film (Avatar) gucken..

LG
Daxelinho

Unnötig :D
Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Wie groß ist denn die Leinwand?? :what: Es reichen 2 Subwoofer und 7 Sateliten :) Dann lieber richtige Kinosessel (für 2, 50 bei Ebay für fünf Sitze :D) und dann noch assbumper (ich meine die heißen so, sind an sich Bässe ohne Membran die nur gegen die Sitze kicken :D) Da hat man ein viel geileres Filmerlebniss :daumen:

Das stimmt.
Die Kinoleinwand: Entweder 4,5 Diagonale oder breite..
Und dann war da noch ein Beitrag über einen 500.000 € Welnes-Bereich, mit Sauna, Badezimmer (!)(:D).. Und alles elektronisch gesteuert. Naja, wer's braucht :D

LG
Daxelinho

Ihr immer mit eurem "wers braucht" als würdet euch das kalt lassen wenn ihrs geschenkt bekommen würdet :ugly: Ich find die Zusammenstellung einfach geil und würde liebend gerne mit der Ausstattung Avatar z.B sehen. Wenn ich nicht wüsste wohin mit dem Geld hätte ich das Zeug schon :D

Ja, dann schon, und das mit den Kabeln habe ich auch gedacht (und gesagt..) :ugly:
Aber wäre schon geil..

LG
Daxelinho

PS: 256 Beiträge :D

Klar würd ich das Zeugs auch nehmen, aber mir reicht schon das was in der Hütte steht. Theoretisch könnte ich auch bis 7.2 wenn Platz da wäre und ich das Geld raushauen würde. Ich hatte es mir auch ein paar Monatsgehälter kosten lassen, und dafür auf so sinnloses Zeugs wie Urlaub verzichtet aber der Spass ist es immer noch wert.

Also bin mit meiner Soundanlage Z5500 von Logitech zufrieden und würde es auch nicht eintauschen :-)

16:9 reicht mir völlig, weil 21:9 musst mehr Abstand haben damit du auch siehst was am Rand des Bildes passiert.

3D.Beamer wäre schon Hammer aber auch ncoh FullHD?? Wenn die günstiger werden kaufe ich mir vielleicht so einen.

Insgesamt würde ich nicht mehr als 5000€ ausgeben für ein Heimkino,mit dem Rest des Geldes geh ich wirklich lieber in den Urlaub und baue mir einen gamer PC :D

wobei 60000€ für ein komplettes "high end" heimkino spottbillig ist ;) Aber naja, galileo halt. Wer sich im Hifibereich einigermasen auskennt, der weiss, dass es lautsprecher gibt, von denen ein einzelner teurer ist als dieses ganze Heimkino ;) Also High end kann man das wohl nicht nennen, auch wenns natürlich schon ne stange geld ist ;)

Mit 65.000€ kann man so ziemlich jedes normale Kino klatschen^^
11x MiDu ADW, 2 18"-Subs (ggf 21" :D) und nen dicken Beamer. Dann Sessel aus der Lufthansa Businessclass (find ich saubequem :ugly:) mit Buttkickern und eben einem dicken Regal voller Audionet-/Camco Vortex-Elektronik und man klatscht nicht nur "normale" Kinos. :devil:
Ist auf der ToDo-Liste fürs Leben btw :ugly:

Mfg, ice

Ich würde mir einen Mustang kaufen, wenn wir schon bei Pony Cars ist und dazu einen Camaro und einen Challenger.
Alternativ einen alten 911.

Zurück