Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Sauerland schrieb:Zugegeben, er ist kein schlechter Fortschritt zum alten FX-8150, aber leider eben noch immer nicht das no plus ultra. Dies wäre bestenfalls dann gegeben, wenn man auch den Stromhunger angemessen gesenkt hätte. Dieser FX-8350 mit 95W, ja das wäre ein Hammer gewesen.
Schaffe89 schrieb:Die Aussage ist sowas von sinnfrei.Selten sowas gelesen.
Eigentlich halte ich diese Aussage von ihm für sehr zutreffend. AMD ist ein wichtiger Schritt nach vorne gelungen, aber der Oberhammer sind die Vishera CPUs in der Summe ihrer Eigenschaften nun auch nicht unbedingt.
Selten sowas gelesen.
Immerhin ein guter Schritt dort wo es hingehen soll. 

. Das ist alles nur nen shrink also nicht mal ne Neuentwicklung.
