cuthbert
Software-Overclocker(in)
Jop, und du?Lesen kannst du aber schon noch, oder?![]()

Nach dem BD 1 Flop und den Berichten von OBR ist es sehr wohl überraschend, dass neben mehr Takt auch noch mehr IPC raus gekommen ist. Dass es nicht gegen Intel reicht, ist was anderes...-Ich sehe keinen Grund das Teil deshalb über den grünen Klee zu loben, weil es einfach keine wirkliche Überraschung ist.
Ich meinte deine CPU also "deinen Intel"... Und der wird doch nicht schlechter dadurch, dass manche hier Vishera auch noch so toll finden..-Es ist nicht "mein Intel"Bitte lass doch einfach solche unqualifizierten, unwahren Kommentare.
s. o.-Es kann sich jeder freuen der will, trotzdem kann man doch mal bemerken, dass man darüber verwundert ist. Ich meine: Habt ihr etwa wirklich mit was großartig anderem gerechnet als dem Produkt was wir jetzt haben?
und warum versuchst du dann jeden, der mit einem AMD zu liebäugeln scheint, zu "bekehren" dass ein Intel doch in allen Belangen besser wäre. Ohne auf die Beweggründe, die die Leute vllt haben einzugehen?-Ich versuche hier nicht Missionar zu spielen![]()
Korrekt, so sollte man es machen. Und wer nicht selbst entscheiden und erkennen kann, was für ihn am besten geeignet ist, hat halt Pech gehabt. Wer nur aus Sympathie zu nem Unternehmen kauft ist selbst Schuld..Ich sehe es einfach so, das man kaufen sollte was P/L-Mäßig am ehsten Sinn macht und nicht das, was Firma xyz herstellt. Aber das Thema müssten wir eigentlich schon durch haben.
.
Im Endeffekt kann hier ja jeder kaufen und sagen was er will.

s,o.Ich bekomme hier zwangsweise das Gefühl, dass die Leute von dem Produkt quasi nichts erwartet haben.
....
Und das kann ich eben nicht so ganz glauben oder nachvollziehen.
Also nochmal:
Habt ihr wirklich so wenig von dem Produkt erwartet das dieser "Spung" so überraschend positiv ankommt?
Bitte lass doch einfach solche unqualifizierten, unwahren Kommentare.

... Nur weil etwas überraschend ist, muss es ja nicht auch gleichzeitig "überragend" oder "über den Erwartungen" sein.