Topper_Harley
PC-Selbstbauer(in)
Nee, zu zweit!![]()
Jaaajaaaa -> nächstes Vorurteil: Alle AMD User sind Dick

Nee, zu zweit!![]()

Jaaajaaaa -> nächstes Vorurteil: Alle AMD User sind Dick![]()

Ich meine es wurde ja schon gesagt, ich sprach vom Spielen und korrekter Weise auch vom Idle Verbrauch.Im Idle kaum Unterschiede unter Last schon mehr, aber wiegesagt wann laufen die schon mal unter Last. Also überflüssig!
Und selbst wenn...
Sorry ich will keinen zunahe treten.
Aber wer kann sich die 1,50 - max. 2,00€ im Monat an mehr Stromkosten nicht leisten ?
Wären das 20€ im Monat die meinen Geldbeutel belasten würden dann wäre das wieder was anderes....
Hmm, es wurde doch ein Spiel getestet, mit Höhen und Tiefen etc., das sollte sich auch auf andere Tietel übertragen lassen (selbst mit sterilen Benchmarks wäre das möglich).Öhm, wann läuft ein Spiel bitte unter Last ( Dauer )? Mein FX 6300 war noch nie ausgelastet und sebst wenn das so wäre würden die Kosten im Jahr vllt. 10-15 Euro mehr betragen. "Diese Kosten, ich stürz mich von der Brücke!"
Ich will keinen zu Nahe treten, aber sich wegen 10 oder 15 Euro im Jahr aufzuregen, Jungs seit doch mal ehrlich das ist doch ein Witz. Ich lass das 10 fache an einem Abend im Restaurant!![]()

Das ist ja auch pauschal falsch, bis 120 Euro bietet AMD mehr, ab 150 Intel.Ne - es geht ja nur darum das ja immer wieder gesagt wird :"Nimm Intel der ist zum Gamen besser geeignet"
Das ist ja auch pauschal falsch, bis 120 Euro bietet AMD mehr, ab 150 Intel.
)
Naja, vor nicht allzulanger Zeit wurde man gesteinigt wenn man nach AMD gefragt hat, wenn man Glück hatte nur zum Kauf von Intel gezwungen. Besonders einige User hier ( Namen nenne ich nicht aus Sicherheitsgründen)
haben sich diesbezüglich stark engagiert.
Ist aber in letzter Zeit deutlich besser geworden. Und wenn man sich nicht gerade über die Vor-und Nachteile von AMD/Intel streitet, einige User gekonnt ignoriert ist dieses Forum echt Klasse!

Aber scheinbar merkst du nicht das du selber immer sehr tendenziös für AMD postest, kritisierst hier aber das ganze Forum weil es alles Intel-Fanboys sind. Is kla
Wie wäre es mal wenn du dich von dem ganzen AMD/Intel/Nvidia Blödsinn trennst und die Produkte für sich betrachtest? Das sehe ich bei dir nämlich nicht sondern nur Kritik sobald man Intel oder Nvidia empfiehlt und Jubeltöne sobald man AMD empfiehlt, kauft, verteidigt oder sonstwas.
Ein bisschen mehr Objektivität würde ich mir wünschen um es nochmal zusammenzufassen.
Mit OC hat dein 955er ja auch noch genug Dampf gehabt. Ob du den Unterschied im Spiel war nimmst, bezweifle ich stark.![]()

Lerne bitte lesen. Wo steht das ich das ganze Forum kritisiere? Im Gegenteil, ich schrieb einige User ( ob Du dazugehörst, tja? ). Dir würde ich übrigens auch die Empfehlung aussprechen sich vom Fan Gedöddel zu trennen. Denn Du bist derjenige der nie ein gutes Haar an AMD lässt, bzw. immer einen Punkt zum Meckern findet. Also bitte, wer im Glashaus sitzt usw....
Ansonsten ist das jetzt hier wieder nicht passend zum Thema, deshalb bin ich weg und kann Dir leider keine weitere Gesellschaft leisten, so leid es mir auch tut!

GoldenMic schrieb:Während Phenom II asbach uralt war und Bulldozer nen großer Flop und man Fm1 direkt wieder eingestampft hat
Du hast in sofern das ganze Forum kritisiert

GoldenMic schrieb:Man findet für beide Probleme, ich hatte auch schon mit beiden Probleme. Am Ende ist für mich aber Nvidia qualitativ ein wenig besser/stabiler.
"Beide gleich gut" ist meiner Ansicht nach totaler Unsinn. Das könnteste Sagen wenn sie beide den gleichen Treiber nutzen würden. Das tun sie aber nicht und daher scheint es mir zu dünken das du die Unterschiede nicht ordentlich herausarbeiten kannst.

Eins.
Zwei.
Drei.Das einzige was mich irgendwo verwundert. Warum bringt AMD immer relativ kurz vor dem Release der neuen Reihe eine CPU raus die einfach nur mehr Takt hat? War beim Phenom 2 auch so, die 970, 975, 980, 1100T.
Im Grunde sind die CPU´s doch relativ Sinnfrei, denn jeder 6300 oder 4300 packt doch wohl ein OC von 400MHz.

Das einzige was mich irgendwo verwundert. Warum bringt AMD immer relativ kurz vor dem Release der neuen Reihe eine CPU raus die einfach nur mehr Takt hat? War beim Phenom 2 auch so, die 970, 975, 980, 1100T.
Im Grunde sind die CPU´s doch relativ Sinnfrei, denn jeder 6300 oder 4300 packt doch wohl ein OC von 400MHz.
Toxoplasma; schrieb:Ich will keinen zu Nahe treten, aber sich wegen 10 oder 15 Euro im Jahr aufzuregen, Jungs seit doch mal ehrlich das ist doch ein Witz.
Ob dies ebenfalls ein "Witz" ist?Der Preisunterschied zwischen FX6350 und i5-3350P ist auch nur 30€Ob dies ebenfalls ein "Witz" ist?