Bei uns ging das bis 2 Uhr. Finde ich nicht schlimm wenn soviele, hauptsächlich junge Menschen, zusammen feiern. Fußball verbindet halt.Leider auch das "un dann mache mer am Kreisel" - hier sind wieder Deppen am hupen.![]()
Man muss aber festhalten, dass er keine Fehlentscheidungen getroffen hat. Wie er kommuniziert hat war z.T. katastrophal, aber Inhaltlich gab es an den Entscheidungen kaum was auszusetzen.Die Schiedsrichterleistung fand ich auch nicht ok.
Da finde ich den Plan wie ihn Nagelsmann vor Wochen/Monaten formuliert hat tatsächlich nach wie vor schlüssig: Die schmalen quirligen Jungs machen die Gegenspieler erst mürbe, und erst dann kommt Undav als Joker der Sie mit geradlinigerem Spiel auseinander nimmt.Deniz Undav war wieder der Top Joker. Und hat Deutschland sicher in die KO-Runde befördert.
Viele fordern ja das er gleich von Anfang an spielen soll.
Bei mir im Dorf ist das eher so eine paraguayische Marotte. Es gab gestern nach Abpfiff allerdings, kein Witz, ein ca 5 Minütiges Feuerwerk!Leider auch das "un dann mache mer am Kreisel" - hier sind wieder Deppen am hupen.![]()
Naja, mehrere Fouls hat er nicht gepfiffen. Wo alle gesagt haben das wären welche.Man muss aber festhalten, dass er keine Fehlentscheidungen getroffen hat. Wie er kommuniziert hat war z.T. katastrophal, aber Inhaltlich gab es an den Entscheidungen kaum was auszusetzen.
Deswegen fand ich es auch nicht gut wie sich das Deutsche Trainerteam zwischenzeitlich auf ihn und den 4. Eingeschossen hat. Die sollen sich mit dem beschäftigen was sie beeinflussen können, statt die ganze Zeit die Schiris anzufplaumen um sich dann im Zweifelsfall auf der Bühne wieder zu finden.
Oder es werden gleich von Anfang an mehr Tore geschossen. Weiß man nicht genau.Da finde ich den Plan wie ihn Nagelsmann vor Wochen/Monaten formuliert hat tatsächlich nach wie vor schlüssig: Die schmalen quirligen Jungs machen die Gegenspieler erst mürbe, und erst dann kommt Undav als Joker der Sie mit geradlinigerem Spiel auseinander nimmt.
Wenn er von Beginn spielt hat er nicht mehr den Energie-Vorteil in den letzten 30 Minuten wie zuletzt.

Wie kann man da nur einpennen? Das Spiel war voll spannend!Bin in der Halbzeit eingepennt, und dann wieder bei dem Hupkonzert und dem Geschreis auf den Straßen wieder Wach geworden. ^^![]()

Wie kann man da nur einpennen? Das Spiel war voll spannend!![]()
Die können von mir aus feiern so viel und so lange sie wollen - aber dafür muss ich nicht mit Autos nachts um 2 hupend durchs Dorf fahren. Das ist einfach nur gehirnamputiert und hat mit "Fußball verbindet" nix zu tun, das sind die 2% der Fans die einfach nur Idioten sind und ihre Umgebung provozieren wollen.Bei uns ging das bis 2 Uhr. Finde ich nicht schlimm wenn soviele, hauptsächlich junge Menschen, zusammen feiern. Fußball verbindet halt.
Die können von mir aus feiern so viel und so lange sie wollen - aber dafür muss ich nicht mit Autos nachts um 2 hupend durchs Dorf fahren. Das ist einfach nur gehirnamputiert und hat mit "Fußball verbindet" nix zu tun, das sind die 2% der Fans die einfach nur Idioten sind und ihre Umgebung provozieren wollen.
Gegen die Nachbarn paar Häuser weiter die sich bis spät in die Nacht fassweise Bier bei noch vertretbarer Partylautstärke reinscheppern ist nix einzuwenden, die beschweren sich auch nicht wenn wir uns hier mal heftiger einen in die Rüstung römern. Aber Dauer-Hupen ist einfach sinnlose Lärmbelästigung (und ich halte es nebenbei für ziemlich unwahrscheinlich dass die, die da fahren und hupen, alle unter 0,5 Promille lagen...).

Das sind deutlich mehr als 2% der Fans. Und es werden noch viel mehr wenn Deutschland in die Endrunde kommt. Das garantiere ich dir.Die können von mir aus feiern so viel und so lange sie wollen - aber dafür muss ich nicht mit Autos nachts um 2 hupend durchs Dorf fahren. Das ist einfach nur gehirnamputiert und hat mit "Fußball verbindet" nix zu tun, das sind die 2% der Fans die einfach nur Idioten sind und ihre Umgebung provozieren wollen.

Ok, dann bin ich ja beruhigt, da kommen wir ja nicht hin wenn wir so spielen wie gesternDas sind deutlich mehr als 2% der Fans. Und es werden noch viel mehr wenn Deutschland in die Endrunde kommt. Das garantiere ich dir.![]()

Wieso? Sie haben doch gut gespielt. Nur beim Umschaltspiel müssen sie schneller werden und an ihrer Genauigkeit noch arbeiten. Dann können sie es mit jeden Gegner aufnehmen!Ok, dann bin ich ja beruhigt, da kommen wir ja nicht hin wenn wir so spielen wie gestern![]()
Er nutzt die offenen Räume, die der "müde" Gegner zulässt. Zu Beginn gibt es die nicht. Zumindest nicht bei einem starken Gegner der die Elfenbeinküste gewesen ist.Oder es werden gleich von Anfang an mehr Tore geschossen. Weiß man nicht genau.![]()
Wo das Erste mehr Foul als kein Foul war und das Zweite ein komplett eindeutiges Stürmerfoul. Ergo nix aberkannt sondern schlicht "illegal".Mit den aberkannten Toren
Ich sage mal 4:1 für Spanien.Heute:
Spanien - Saudi Arabien - (Mein Tipp: 3:0 für Spanien)
und
Belgien - Iran - (Schätze, ein 2:0 für Belgien)
Aber sie haben das Potential viele Tore zu schiessen.Wo das Erste mehr Foul als kein Foul war und das Zweite ein komplett eindeutiges Stürmerfoul. Ergo nix aberkannt sondern schlicht "illegal".