Fußball WM 2026

Moin!

Das USA vs Australien Spiel hatte Bolzplatz-Niveau. Letztendlich kommen die USA aber verdient weiter.

Eben hatte ich das Ende vom Spiel Türkei gegen Paraguay gesehen. Oh Mann wie kann man nur soviele Chancen wie die Türken hatten vergeben? Insgesamt in 2 Spielen 64 Torschüsse und kein einziges Tor. Und da waren eben echt knappe Dinger mit bei. Ich hatte schon Mitleid mit ihnen.

Edit: Und Brasilien hat gegen Haiti 3:0 gewonnen. Aber die waren auch kein starker Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst auch nicht vergessen, klar, sie sind zwar alle Profis usw., aber 90 Min. in der Hitze spielen ist auch nicht ohne.

"Sie haben es sich so ausgesucht." ^^ :D
 
Du darfst auch nicht vergessen, klar, sie sind zwar alle Profis usw., aber 90 Min. in der Hitze spielen ist auch nicht ohne.

"Sie haben es sich so ausgesucht." ^^ :D
Wieso? Die machen doch Trinkpausen!:D

Schweinsteiger meinte das die Pausen überflüssig sind. Die spielen ja schließlich nicht bei 40 Grad. :fresse:
 
Und damit setzt Paraguay das erste Ausrufezeichen, @Andreas1975 :fresse:
Dem kann ich nach meiner morgentlichen Ausfahrt und einem guten Frühstück nicht wiedersprechen. Leider wurde in der zweiten Halbzeit das 2:0 knapp verpasst. Aber auch die Türkei hatte mehr als nur eine Chance. Aber gegen die feine Südamerikanische Fußballschule hatte sie halt nicht adäquates.
Ich sehe daher Paraguay natürlich in der Hauptrunde da Australien ebenso bezwungen wird. Leider ist die Türkei schon sicher raus aus dem Turnier so das es kaum ein aufbäumen gegen die USA geben wird. Schade! Bleibt der zweite Platz in der Vorrunde nach den USA.
Feuer den Sch**ss doch nicht auch noch an! :ugly:
Das, lieber @RyzA, verletzt meine Gefühle dem paraguayischen Fussball gegenüber wenn Du diesen als Zitat: "Sch**ss" bezeichnest. :rollen:
 
- Niederlande - Schweden, heute und: - Germany - Elfenbeinküste
Schweden kann heute alles klar machen. Die Niederlande müssen allerdings liefern. Wird spannend. In der Gruppe wird es interessant wenn Tunesien gegen Japan 3 Punkte holen sollte.

Deutschland - Elfenbeinküste hier sollte es unsere Elf schaffen den Gruppensieg klar zu machen.
Sorry! Du musst ja wirklich ein krasser Fan von denen sein! :ugly:
Hatte ich doch schon im Beitrag #50 klar geschrieben.

@Ravioli_TNT_2_Ultra : Deine gebete wurden erhöht. Weiterhin eine gesegnete Nachtruhe.
 
Selbst wenn Deutschland das heutige und nächste Spiel verlieren würde ,könnten sie theoretisch noch als Gruppendritter weiter kommen. Vor allem weil sie im ersten Spiel so viele Tore geschossen haben.
Aber ich denke sie werden beide Spiele gewinnen!
 
Deutschland - Elfenbeinküste hier sollte es unsere Elf schaffen den Gruppensieg klar zu machen.
Die Elfenbeinküste wird knackig. Da müssen sich die Jungs Mühe geben.

Schweinsteiger meinte das die Pausen überflüssig sind
Ich finde die gar nicht so verkehrt. Sie geben dem Team nochmal die Möglichkeit, das Spiel zu beeinflussen. Macht's ein wenig spannender.

Gut finde ich auch die Regel, dass ein Spieler eine Minute raus muss, wenn er auf dem Feld behandelt werden muss. Es gibt deutlich weniger Unterbrechungen und die Jungs machen nicht aus jedem Sturz ein Drama.
 
Und damit setzt Paraguay das erste Ausrufezeichen, @Andreas1975 :fresse:
:hmm:

1781951697139.png

:haha:


Selbst wenn Deutschland das heutige und nächste Spiel verlieren würde ,könnten sie theoretisch noch als Gruppendritter weiter kommen. Vor allem weil sie im ersten Spiel so viele Tore geschossen haben.
Aber ich denke sie werden beide Spiele gewinnen!
Manchmal kann ein verlorenes Spil in der gruppenphase auch ganz gut sein um die mannschaft wieder auf den Boden zurückzuholen nach so nem hohen Sieg. Das schlimmste was passieren kann ist wenn man glaubt unbesiegbar zu sein bzw. sowieso zu gewinnen und den gegner zu unterschätzen. Wusste Sunzi vor Ewigkeiten schon.
 
Zurück