_Oskar_
Software-Overclocker(in)
Die haben grundsätzlich mehr Angst vor Dir als andersrum.
So etwas möchte ich im leben nicht austesten, möchte noch ein weilchen leben. ^^

Die haben grundsätzlich mehr Angst vor Dir als andersrum.

Spielt die Türkei nicht demnächst gegen Paraguay?Die haben grundsätzlich mehr Angst vor Dir als andersrum. Verhält sich so ähnlich mit den Gegnern Paraguays. Das wird aber vermutlich auch den USA gegen Ausralien so gehen.
Ja am 20.06, sprich morgen! Ist das Top Spiel des Tages.Spielt die Türkei nicht demnächst gegen Paraguay?
Nö. Das Top Spiel des Tages ist das Deutschland Spiel.Ja am 20.06, sprich morgen! Ist das Top Spiel des Tages.

Du bist wohl mir der Ape hingefallen?Ja am 20.06, sprich morgen! Ist das Top Spiel des Tages.
oder nur zu viel Sonne? 
Feuer den Sch**ss doch nicht auch noch an!Und damit setzt Paraguay das erste Ausrufezeichen, @Andreas1975
![]()
Blitzstart, Platzverweis, Abwehrschlacht: Paraguay besiegelt WM-Aus der Türkei
Analyse, Aufstellungen und Torschützen zum Spiel Türkei - Paraguaywww.kicker.de

Wieso? Die machen doch Trinkpausen!Du darfst auch nicht vergessen, klar, sie sind zwar alle Profis usw., aber 90 Min. in der Hitze spielen ist auch nicht ohne.
"Sie haben es sich so ausgesucht." ^^![]()

Wieso? Die machen doch Trinkpausen!
Schweinsteiger meinte das die Pausen überflüssig sind. Die spielen ja schließlich nicht bei 40 Grad.![]()

Und den Flüssigkeitsverlust einigermaßen zu kompensieren.Was bringt einem ne Trinkpause wenn es zu heiß ist ?
Trinken bedeutet nur, den Durst zu löschen. ^^![]()
Dem kann ich nach meiner morgentlichen Ausfahrt und einem guten Frühstück nicht wiedersprechen. Leider wurde in der zweiten Halbzeit das 2:0 knapp verpasst. Aber auch die Türkei hatte mehr als nur eine Chance. Aber gegen die feine Südamerikanische Fußballschule hatte sie halt nicht adäquates.Und damit setzt Paraguay das erste Ausrufezeichen, @Andreas1975
![]()
Das, lieber @RyzA, verletzt meine Gefühle dem paraguayischen Fussball gegenüber wenn Du diesen als Zitat: "Sch**ss" bezeichnest.Feuer den Sch**ss doch nicht auch noch an!![]()

Schweden kann heute alles klar machen. Die Niederlande müssen allerdings liefern. Wird spannend. In der Gruppe wird es interessant wenn Tunesien gegen Japan 3 Punkte holen sollte.- Niederlande - Schweden, heute und: - Germany - Elfenbeinküste
Hatte ich doch schon im Beitrag #50 klar geschrieben.Sorry! Du musst ja wirklich ein krasser Fan von denen sein!![]()
Die Elfenbeinküste wird knackig. Da müssen sich die Jungs Mühe geben.Deutschland - Elfenbeinküste hier sollte es unsere Elf schaffen den Gruppensieg klar zu machen.
Ich finde die gar nicht so verkehrt. Sie geben dem Team nochmal die Möglichkeit, das Spiel zu beeinflussen. Macht's ein wenig spannender.Schweinsteiger meinte das die Pausen überflüssig sind
Und damit setzt Paraguay das erste Ausrufezeichen, @Andreas1975
![]()

Manchmal kann ein verlorenes Spil in der gruppenphase auch ganz gut sein um die mannschaft wieder auf den Boden zurückzuholen nach so nem hohen Sieg. Das schlimmste was passieren kann ist wenn man glaubt unbesiegbar zu sein bzw. sowieso zu gewinnen und den gegner zu unterschätzen. Wusste Sunzi vor Ewigkeiten schon.Selbst wenn Deutschland das heutige und nächste Spiel verlieren würde ,könnten sie theoretisch noch als Gruppendritter weiter kommen. Vor allem weil sie im ersten Spiel so viele Tore geschossen haben.
Aber ich denke sie werden beide Spiele gewinnen!