Fußball WM 2026

Auf Paraguay hast du dich aber eingeschossen, oder? :ugly:
Merkt man das?

@der_yappi wie geht das eigentlich in den USA bei Football, Eishockey oder Baseball ab, oder nicht? Sitzen die alle brav in der Bar und schauen ruhig und gesittet dem Spiel zu?
Danke für die Videos, gerade das zweite ist sehr erhellend. 7:02. Wenn das eine größere Reichweite in den USA hat reist doch keine US Amerikaner mehr nach Europa.

Naja vielleicht sollte Portugal auch mehr spielen und sich nicht auf ein Tor ausruhen. ;)
Ich habe gerade so etwas vor Augen:
ausruhen.png

Boah also das war mal eine lahme Vorstellung. Am Anfang den Eindruck als hätte Portugal gar kein Bock. Machen ihr tor. Setzen sich gefühlt an den Garten Tisch und trinken n Bier.
Und bis nach hinten raus kein wirklichen "willen".

Boah also das war mal eine lahme Vorstellung. Am Anfang den Eindruck als hätte Portugal gar kein Bock. Machen ihr tor. Setzen sich gefühlt an den Garten Tisch und trinken n Bier.
Und bis nach hinten raus kein wirklichen "willen".

...Ronaldo wird auch noch mit 100 Jahren spielen. ^^

Das war aber kein gutes Spiel, bin jetzt gleich auf England gespannt, mal sehen, ob sie etwas reißen werden.

Ja war ein recht ordentliches Spiel. Das hat good old england gut gemacht.

Merkt Ihr schon wie die Spannung steigt je näher der 20.06. kommt. Das zweite Spiel der Vorrunde. Hier wartet die Türkei auf den Titelfavoriten aus Paraguay.
Das gute ist Anpfiff ist um 05:00 somit kann ich meinen Moped Korso am Bäcker vorbei führen (was meine Frau freuen wird) und nach einer kurzen Unterbrechung (zum Frühstück)dem Dorf meine Freude des Sieges kundtun. ..... I
Eigentlich wollte ich sagen, dass hier im Dorf vermutlich direkt nach abpfiff einer auf seiner Lambretta das Dorf terrorisieren wird. Keine Ahnung wie seine Frau das gutheißen kann. Unmöglich dieser Typ.

Er ist wieder da! Herr H ist im Stadion bei spiel der deutschen Nationalmannschaft. Zum Glück nur ein Fake!

Was geht da eigentlich bei einigen Ab so etwas zu erstellen?

Noch ein paar Fakten: Die teuerste Mannschaft mit einen Marktwert von ca 1,5 Milliarden Euro ist Frankreich.
Gefolgt von England mit 1,36 Millarden.
Das sind Summen... unglaublich!
Mein Sohn meinte das selbst die B-Mannschaften 1. Bundesliga Niveau haben.

Noch ein paar Fakten: Die teuerste Mannschaft mit einen Marktwert von ca 1,5 Milliarden Euro ist Frankreich.
Gefolgt von England mit 1,36 Millarden.
Das sind Summen... unglaublich!
Mein Sohn meinte das selbst die B-Mannschaften 1. Bundesliga Niveau haben.
Ja Marktwert! Aber Geld schießt keine Tore.
Bei einem Marktwert von ~150 Millionen und Titelgewinn wird Paraguay auch in der Effizient genau das bestätigen. Geld bzw Marktwert schießt keine Tore. Ich spreche im Zusammenhang bei Paraguay auch nicht von A und B Mannschaft sondern von P1 und P2 wobei da so eindeutige Unterschiede wie bei zum Beispiel Frankreich oder England nicht auszumachen sind. Die können Alle Fußball. Ist halt Paraguay die Mannschaft die am effizientesten (vom Marktwert aus gesehen) den Titel gewinnen wird.

Ich vermute eher das es ein "1 Mann Running Gag" von deiner Seite ist. :lol:
Pfff....
Na ich fahr doch Lambretta. Die Marathon Zeit ist bei mir vorbei.

Ab und an habe ich den Eindruck ich werde nicht ernst genommen. Ihr werden schon sehen wenn Paraguay in der Hauptrunde das Feld aufräumt.

Heute freuen wir uns mal auf die Partie Tschechien - Südafrika. Wer von beiden wird sich die Option zur K.O. Phase offen halten? Schweiz - Bosnien halte ich nicht für so spannend.

Zurück