RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich werde beide Spiele gucken. Und denke das Tschechien gegen Südafrika knapp gewinnt.Heute freuen wir uns mal auf die Partie Tschechien - Südafrika. Wer von beiden wird sich die Option zur K.O. Phase offen halten? Schweiz - Bosnien halte ich nicht für so spannend.
Beim Spiele Schweiz gegen Bosnien bin ich mir nicht sicher.







