tsd560ti
Lötkolbengott/-göttin
Wie schafft man das denn? :o
Ich schaffs immer maximal zu nem Stoppie oder nem rutschenden Hinterrad, sind dann vielleicht 5-8Meter aus guten 30kmh bergab. Muss ich mal bei Gelegenheit messen.
Ich hab heute auch nen bisschen an der Bremse gearbeitet (Beläge kontrolliert + entgratet). Die Vorderen sind schon die Zweiten und trotzdem weiter runter als die Hinteren
Sent from my Mi Max using Tapatalk
Ich schaffs immer maximal zu nem Stoppie oder nem rutschenden Hinterrad, sind dann vielleicht 5-8Meter aus guten 30kmh bergab. Muss ich mal bei Gelegenheit messen.
Ich hab heute auch nen bisschen an der Bremse gearbeitet (Beläge kontrolliert + entgratet). Die Vorderen sind schon die Zweiten und trotzdem weiter runter als die Hinteren

Sent from my Mi Max using Tapatalk
Die Maxxis DHR2 entwickelt halt enormen Bremsgrip, die Rutschen so gut wie gar nicht sondern krallen sich in den Boden rein, das in Kombination mit bisl Fahrergewicht und ner Bremsscheibe die einfach zu labrig ist. Muss halt die Beläge einfahren daher Vollbremsungen mit bisl höherer Geschwindigkeit, sollt ich aber nicht aufm Asphalt machen da kleben die DHR2 einfach zu arg. 





