R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Hier ist ab 22 Uhr meistens eh nichts los. Ein Auto alle 10 Minuten. Ich lade mal ein Bild von dem "gefährlichen" Eck hoch. Der Rest des Weges ist eh für Autos Tabu/ist ein Radweg auf dem Gehweg.

bin schon so gespannt auf das TeilStryke, der Sattel dreht sich ja nur wenn ich nicht Draufsitze. Und glaub mir, ich beherrsche mein Fahrrad/Motorrad ^^
kommt nur drauf an was für ne Strecke
Mit dem Peugeot zu fahren ist ja nun mal auch keine große Kunst, schnell geht damit eh nicht, nimm mal nen Bike mit nen kurzen Radstand was Agil wie sau ist dafür aber auch keinen Fahrfehler verzeiht und Bretter damit mal über nen Trail, das ist nochmal ne ganz anders Geschichte. Ich hätt vor der Tür aber noch nen altes Gazelle Trimmer stehen wenn ich das wieder fit mache .....


Diese sch.... Schwalbe Reifen, sobalds nass wird haben die null Bodenhaftung mehr, ich bin schon so oft mit den Maxxis ( Minion DHF hinten, HighRoller vorn ) die gleiche stelle bei nässe lang geheizt ohne nur nen anzeichen davon das die Bodenhaftung verlieren.... also das wars für mich, nie wieder fahr ich nen Schwalbe reifen, selbst mit meinen Maxxis SemiSlicks hab ich ne bessere Bodenhaftung als mit diesen verdammten Schwalbe reifen, zum glück is dem Bike nix passiert weils auf mir lag beim Rutschen
Naja war jetz das erste mal das es mich aufs Maul gelegt hat, besser so als nen Baum zu küssen, jetz hab ich wenigst mal paar Kampfspuren 



Danke

Dann nem ich die Schwalbe zum Bremsen einfahren und schrubb die runter.