Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Gute Taktik, dein i7 ist ja auch voll veraltet
Ja das ist Technik vom letzten Jahr. Also alt.

Gute Taktik, dein i7 ist ja auch voll veraltet

Und mein Phenom ist schon Urgestein...

Aber dein i7 ist in Sachen Extreme-CPU immer noch neu

Ja, aber an einer unlakierten Stelle- mich persönlich entladen, durch anfassen Heizungsrohr (?)
Dem Macho müsste WLP beiliegen- CPU einfetten durch den extra mitbestellten Artikel: Arctic Cooling MX-2, 4g Spritze | Geizhals.at EU (statt Original mitgelieferter Paste (?) )
- anschließend CPU-Lüfter drauf, sowie alle anderen Komponenten einbauen
Von IDE auf AHCI- beim Hochfahren, erst ins BIOS gehen (!), etwas umstellen, hinsichtlich für die beste Nutzung der SDD
(was genau dort einstellen, bitte nochmal sagen (?) )
Am besten die HDD noch gar bicht anschließen- bei der Windows Installation auf "SDD" verweisen
(somit alle Windows Sachen auf "SDD", alles in weitere wie z.b. Filme, Musik, Privatdateien auf HDD Festplatte (?) )
Thema Paste auf CPU:
mir wurde extra gesagt (in diesem Forum), ich solle die andere Paste bestellen / nehmen, weil die effektiver sein soll, als die beim "Macho" mitgelieferte.
skyscraper schrieb:Aber die neue ist besser als Machos.
Thema Paste auf CPU:
mir wurde extra gesagt (in diesem Forum), ich solle die andere Paste bestellen / nehmen, weil die effektiver sein soll, als die beim "Macho" mitgelieferte.

ich habe die Paste mitbestellt !
CubeMasterZero schrieb:ich habe die Paste mitbestellt !
und ein Übertakten habe ich irgendwann vor, ja....wenn ich meine, so jetzt muss der Rechner nochmal gekitzelt werden !!
denn irgendwann wird der Tag kommen...
und wenn ich diese Paste, knapp 2 €, nun schon mal dann hier habe, ist es doch super, und ich kann diese nehmen !
coroc schrieb:Ja, ich habs schon 1x erfahren dürfen (und dann musste ich 30min warten)...