• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage: PC Komponenten tauschen oder Komplett Neu zusammenstellen ???

Zuletzt bearbeitet:

Sieger sind Asus und Gigabyte,laut Bericht, richtig ?

somit heißt es für mich dann, warten bis meine, siehe Warenkorb lieferbar ist (ab 12.06.), oder die Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) | Geizhals.at Deutschland (werkseitig übertakte) von Gigabyte nehmen, die JETZT lieferbar wäre..

Die Gigabyte ist gut.
Und wenn du doch lieber die Asus haben willst kannst du schon alles bestellen und nutzt eben so lange die IGP bis die Asus lieferbar ist.

danke euch für die Tipps..

noch mal kurz:
die Asus in meinem Warenkorb ist normal, nicht übertaktet! sollte man eher eine übertakte Asus bestellen ???
die ausgewählte Gigabyte ist übertaktet !
der Bericht zur Gigabyte klingt echt toll, Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) Bewertungen | Geizhals.at Deutschland

ist nun schwer zu entscheiden, es juckt gewaltig in den Fingern, wisst ihr...

aber der Vorschlag, bestelle alles, dazu auch die Asus, und bis die eintrifft, nutze bis dahin die interne Grafik sozusagen, das hatte ich noch gar nicht bedacht !
oder habe ich dich , threshold, gerade falsch verstanden ???

Das war auch mein Vorschlag. Du hältst es doch sicher ein paar Tage ohne Grafikkarte aus, nicht wahr? Und wenn sie dann da ist hast du die beste GTX 670.

Ob werksseitig übertaktet oder nicht, ist egal. Im fps-kritischen Bereich macht das vielleicht 1fps Unterschied. Wenn die Karte @stock ruckelt, reißt die werksseitige Übertaktung auch nichts mehr.

also FAZIT, meinen aktuellen Warenkorb , bestellen,

und wenn dann Mitte Juni die Asus GTX670 eintrudelt, PARTY !!!

?

und solange Geduld haben...und nicht die Gigabyte bestellen..

Ich denke 2 Wochen sind nicht die Welt. - Ab dann hättest du dann das beste Custom Design der GTX 670. So würde ich es machen.

Ansonsten kannst Du die Grafikkarte ja auch woanders bestellen.

wenn du mir aufzeigen kannst, wo es die ASUS GTX 670 aktuell lieferbar gibt, und nicht extrem preislich von der Mindfactory abweicht, wäre ich allen dankbar..

wenn ich den Artikel bei Geizhals anklickte, waren alle preislich normalen mit dem Vermerk bis Mitte Juni nicht lieferbar...

Zuletzt bearbeitet:
Bei CSV direkt hatte ich mal eine Asus GTX570 DC-II bestellt. Hat alles sehr gut geklappt :daumen:

Ich würde die günstigere nehmen.

Zurück