• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe zu Komponenten meines neuen Gaming PC´s

Hab telefoniert und ich bekomm mein Geld zurück und kann neu bestellen.​

wären diese auch gut , die von Palit ist nicht verfügbar , die Inno 3d kostet nur 839€ aber bei Mindfactory.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal auf PCGH stöbern, welche Ti.
Außerdem könnte der RAM mit dem X3D plötzlich laufen, da der IMC in der CPU sitzt.
Gruß T.

wären diese auch gut , die von Palit ist nicht verfügbar , die Inno 3d kostet nur 839€ aber bei Mindfactory.
Die Inno ist nicht schlecht, hier ist der Test dazu.
Ok Mach ich , ja dann bin ich mal gespannt , 1.37V war nicht stabil by the way also lass ich erstmal 1.38.
:daumen:

Mist , 1.38V läuft auch nicht stabil , Spiel ist mir abgestürzt dann hab ich Prime95 stress Test durchgeführt und ja Profil mit 3200 MHz stürzt irgendwann ab, jetzt hab ich einfach das andere Profil mit 3000Mhz getestet und das scheint stabil zu laufen halbe std Prime laufen lassen und es ist nicht abgestürzt oder sonst was .

Mist , 1.38V läuft auch nicht stabil , Spiel ist mir abgestürzt dann hab ich Prime95 stress Test durchgeführt und ja Profil mit 3200 MHz stürzt irgendwann ab, jetzt hab ich einfach das andere Profil mit 3000Mhz getestet und das scheint stabil zu laufen halbe std Prime laufen lassen und es ist nicht abgestürzt oder sonst was .
Dan gibt dem 1,39 - 1,40V oder lass ihn auf 3000MT/s.

Meine laufen gerade auf CL 14 - 3200MT/s - 138V
1746042120321.jpeg
1746042369865.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück