FPS Drops trotz gutem PC Gelöst

64gb RAM naja wer es braucht:stupid:
@Gamer du bekommst in den von dir genannten Spielen noch mal 16GB Ram voll,
hast auch schon aufgestockt auf 32GB.
Was willst du denn dann mit 64GB, ist raus geschmissenes Geld wenn du mich fragst.
Eine SSD wie schon sooo oft empfohlen währe wesentlich gescheiter.
zb diese Crucial MX500 1Tb => hier

ps. du solltest echt lernen die Regler in Spielen zu bedienen, die gehen auch nach links nicht nur nach rechts
Eine SSD habe ich mir schon bestellt.
4TB Samsung
 
Naja, SSDs für Spiele zu verwenden ist schon so ziemlich seit gut einem Jahrzehnt üblich :devil:

Du bist halt jetzt auch (endlich) auf den Zug aufgesprungen :-D:daumen:
Habe jetzt nochmal geschaut was passiert wenn GW2 hängt. Der Ping geht auf 200 kurz, und dann wieder runter.
Die SSD kommt am Samstag. Ich habe gelesen bei GW2 help dass das passiert wenn die Texturen nicht richtig geladen werden. Also die HDD war echt ein Fehlkauf. Zumal die HDD 1 und 2 die Spieleoptimierung nicht unterstützt.
Lasse ich nähmlich wöchentlich machen. Nochmal zur HDD Black. Sie ist auch voll laut beim zugriff.

PS: Ich bin echt froh das ich mir eine SSD besorgt habe.


Gruß Gamer
 
Ohne weiteren Text ist dein Beitrag sinnfrei, du hast nur mich erneut zitiert.


Unten links kannst du deine Beiträge bearbeiten, so vermeidest du Doppel und dreifach posts
 
Ohne weiteren Text ist dein Beitrag sinnfrei, du hast nur mich erneut zitiert.


Unten links kannst du deine Beiträge bearbeiten, so vermeidest du Doppel und dreifach posts
Ja ich habe es gemerkt, sorry. Morgen baue ich meine SSD ein. Freue mich ?
Wenn ich am Pc bin lösche ich den Post.

PS: Ich kann jedem nur empfehlen der eine PS4 hat sich da auch eine SSD einzubauen. Es hilft :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle, ich habe noch eine Frage: Ist lautes Spulenfiepen normal bei der Graka wenn Sie viel fps ausgibt?

PS: Oder ist das ein Montagsgerät? =)



Gruß Gamer
 
64 GB Ram bringt bessere Performance. Es gibt viele Videos wo 64 GB Ram verbaut ist. Mehr Ram. Mehr Frames= bessere Performance ?.

Äh nein, absolut nein.
Meines Wissens nach gibt es kein Game welches von 64 GB auch nur im Ansatz profitiert.
Extrem selten werden aktuell 16 GB knapp und das auch nur bei maxed out Settings in sehr wenigen Spielen.
Mehr Frames kriegst dadurch schon mal definitiv nicht.
In diversen Anwendungen hingegen kann man durchaus davon profitieren, nur habe ich meine starken Zweifel, dass das bei dir der Fall ist.
 
Äh nein, absolut nein.
Meines Wissens nach gibt es kein Game welches von 64 GB auch nur im Ansatz profitiert.
Extrem selten werden aktuell 16 GB knapp und das auch nur bei maxed out Settings in sehr wenigen Spielen.
Mehr Frames kriegst dadurch schon mal definitiv nicht.
In diversen Anwendungen hingegen kann man durchaus davon profitieren, nur habe ich meine starken Zweifel, dass das bei der Fall ist.
Warum habe ich dann in GW2 mehr FPS? Hatte ich mit 16GB Ram nicht ?
 
Zurück