Du brauchst hier nicht dauernd auf armes verfolgtes Opfer machen, obwohl fast jeder deiner Sätze vor Aggression geradezu trieft.Verunglimpfung? Sind das Schimpfwörter?

Es ist eindeutig ersichtlich, wie die Begriffe gemeint sind, wenn man den Kontext betrachtet, aber naja...

Nein, es ist deine momentane Art, dich hier mitzuteilen. Man kann sachlich über etwas diskutieren, man kann aber auch auf "aggro" machen, was bei dir momentan leider größtenteils der Fall ist. Du reagierst sehr gereizt auf fast jedes Widerwort und gehst andere User direkt an (inkl. der netten Begriffe, um sie zur "Feindgruppe" der Mods einzuteilen). Was soll man sonst zu solchen Passagen sagen:Bin ich aggressiv, weil ich manchen nicht nach dem Mund rede? Sorry, aber mach aus einer Mücke keinen Elefanten.
Das verstehe ich nicht unter "angemessen" oder der Netiquette entsprechend. Das ist keine Art zu diskutieren, sondern lediglich der Versuch, andere Leute niederzuschreien.Siehst du deine Widersprüche jetzt ENDLICH????
Der Ton macht nunmal die Musik.Wo, wenn nicht im Beschwerdethread, soll ich mich beschweren?