Wenn mir jemand beim spammen auffällt und er schon viele Einträge hat, dann bestrafe ich ihn auch härter, eben weil ich dann keinen Effekt sehe, da die Person es anscheinend nicht gelernt hat.
Das steht im kompletten Gegensatz zu den Behauptungen der Moderation hier.
Genau das ist der Widerspruch auf den ich die ganze Zeit hinaus will!
Ihr handelt anders, als ihr hier ständig behauptet!
Hat man keinen absoluten Beweis in der Hand, wird abgestritten, denunziert, das Gegenteil behauptet und man wird der Lüge beschuldigt.
Ich gebe zu, das hat mich verärgert und dementsprechend habe ich geantwortet.
Hätte MalcavianChild nicht selbst den Beweis erbracht, würde immer noch abgestritten werden.
Das entspricht auch meiner Aussage, dass die Moderation immer Recht habe.
ICH hatte Recht, es wurde aber immer ich als der Idiot ( danke Malcavian, ich kenn den Spruch ) abgestempelt. Die gesamte Moderation hier hat sich zusammengerottet und Treshold, mich und andere der Lüge bezichtigt, weil wir aufzeigen wollten, was Malcavian nun bestätigt hat.
Und nein, eine Frage ist keine Behauptung und somit auch kein personenbezogener Angriff.
"Bist du dumm?" ist nicht das Gleiche wie "Du bist dumm!"
Ach ja MalcavianChild, kümmere dich nicht um meine familiäre Situation oder mein Alter.
Somit ist die Sache für mich erledigt. Es ging mir NIE um den Punkt, den ich kassiert habe. Es ging mir immer um die widersprüchliche Vorgangsweise. Das aufzuzeigen ist aber schwer, weil niemand der Moderatoren hier auch nur im entferntesten einen möglichen Widerspruch gelten lässt. Lieber wird zig mal gerechtfertigt, schöngeredet, aufgrund der Vorgeschichte niedergemacht und der Lüge bezichtigt.
Vielleicht hat das Ganze auch etwas Gutes: Einheitlichere Vorgehensweise aller Moderatoren
Somit bin ich hier endgültig raus. Zumindest in Bezug auf DIESES Thema.