Noch mehr Personal und Leute die irgendwo Zwischengeschalten sind, komplizieren doch das ganze System.
Egal welchen Namen oder Titel man diesen Personen gibt.
MMn kann man mit (fast) jeder Person hier reden, vorausgesetzt es passiert im Rahmen vernuenftiger, respektvoller Umgangsformen.
Klar, wenn ich nem Mod schreibe: "Du Vollidiot, wieso hast du mich hier verwarnt, oder gesperrt, weil ich den Noob da Apfelfanboi genannt habe." das mein Wunsch nach Revidierung nicht ganz nachgekommen wird.
Keine Ahnung, ich versuche meinem Gegenueber, gelingt nicht immer, so zu behandeln, wie ich selbst gerne behandelt werden wuerde. Hat mich bisher immer ganz weit gebracht.
Das Stephan eine Ansprechperson ist, sollte man vielleicht irgendwo in dicken Lettern deutlich sichtbar machen.
Eine Zweiklassengesellschaft ist absolut nicht erstrebenswert.
Was ist denn ein "wertvollerer" User? Wie will man differenzieren?
Dem Postingcounter nach? Dann koennten wir alle, bis auf wenige Ausnahmen nach, auf Quanti, Softy, Doc u.A aufschauen.
Ich fuer meine Person bin eher ein "stiller" Leser, der ab und an seinen Senf dazugibt.
Gibt 3 Foren wo ich unterwegs bin, CB, Luxx und hier, aber auf CB dauerte es ueberhaupt sehr sehr lange Zeit bis ich mich ueberhaupt mal registriert hatte und gepostet hab ich kaum was. Im Luxx aehnlich. Hier bin ich bisschen aktiver, aber ich vermeide es, ueberall und zu jeder Gelegenheit meinen Senf beizugeben.
Ich mein die Regeln sind doch ziehmlich klar. Wieso gibt es da Diskussionsbedarf?
Weil frueher vieles durchgehen gelassen wurde?
Weil da nicht so genau geschaut wurde?
Vielleicht ist der Ton ja im Gesamten rauer geworden, das da mal durchgegriffen wird.
Nochmal, wir haben hier ein Regelwerk, und wenn ich ueber die Straenge schlage, muss ich mit den Konsequenzen leben.
Und ich find da gibt es keine Auslegungssache.
Mag sein das manche Faelle unterschiedlich bewertet werden, aber wenn ein Vergehen nicht geahnet wird, macht es doch mein Vergehen doch nicht besser. Steht doch zu der Sche**** die ihr macht

Vielleicht, aber nur im seltenen Ausnahmefall, wird etwas nicht gelungen geschrieben und es wird total missverstanden, aber da gibt es eine Instanz die sich da Stephan nennt, falls man sich gar nicht einigen kann.
Wenn ich unsinnig spamme, muss ich damit leben, das ich einige Zeit nicht posten darf.
Wenn ich jemanden Fanboy (mehrmals?) nenne, siehe oben.
Wenn ich sonst Forenregeln nicht beachte, siehe oben.
k.A was daran unklar sein sollte.