Ich denke, der Ansattz ist gut nur die umsetzung...Wer legt sich alleine als kleiner User mit nem Modteam an?
Ich wuerde mich jederzeit mit einem Mod anlegen, wenn ich der Meinung bin, das ich ungerecht behandelt werden wuerde.
Nur dafuer wuerde ich vorher mal alles ueberpruefen, und schauen ob ich nicht doch einen Fehler gemacht habe.
Man kann nicht erst lospoltern, und darauf bauen, das einem recht gegeben wird.
Ich persoenlich, versuche die Fehlerquelle meinerseits im Vorfeld auszuschliessen, bevor ich mich an Andere wende.
Mache ich doch im normalen Leben genauso.
Bevor ich mich mit einer Hotline wegen irgendwas rumaergere, schaue ich doch zuerst ob ich nicht irgendwo einen Bock gebaut habe.
Die Mods sind auch "auch nur" normale User, die sich durch Verhalten ausgezeichnet haben, und so durch den Staff gebeten wurden mehr Aufgaben zu uebernehmen. Unentgeltlich, mit erheblichen Zeitaufwand verbunden und mit dem Undank der User bestraft.
Ich kann mich nur wiederholen. Wie ich mit den Leuten umgehe, so wird mit mir auch umgegangen. Somit sollten eigentlich die Beruehrungsaengste mit Mods oder dem Staff unbegruendet sein.
Ist doch keiner daran Interessiert hier die dicksten Eier zu zeigen, nur das im Umkehrschluss dann die User dem Forum fernbleiben.
Waer doch massiv kontraproduktiv und wuerd nach relativ kurzer Zeit auffallen, wuerde das so von Einzelnen gehandhabt werden.
Auch klar das sich nicht jeder unbedingt gegenseitig riechen kann. Ist wie in der weiten Welt da draussen auch.
Aber auch hier kein Problem. Es gibt ja mehrere verschiedene Mods an die man sich wenden kann.
Ich glaube aber kaum das ein Unvernuenftiger dabei ist.
Und sollte mal einer einen schlechten Tag haben, kann ich doch auch als User etwas Nachsicht walten lassen und vielleicht einen Schritt zurueckgehen anstatt nur vorzupreschen und auf meine "Rechte" zu pochen.
Wir sind doch alles nur Menschen, mit Hoehen und Tiefen.
Nichtsdestotrotz finde ich die Initiative toll, die diesen Threads ins leben gerufen hat.
Dieser ganze Dialog, gefuehrt wie es bisher war, bringt und alle doch nur weiter