Folding @ Home 2019: Corsair-Faltwoche ab 21. September mit tollen Preisen

Nun, genau genommen entsteht aus Grundlagenforschung nie innerhalb von zwei, drei Jahren eine Therapie

Ich will herausfinden wie und wieso etwas funktioniert - oder eben nicht
Aus der Erkenntnis vom "Fehler" kann ich dann !! möglicherweise !! einen Mechanismus ableiten wie ich korrigierend eingreifen kann
Diesen Mechanismus muss ich dann in eine machbare Therapie "übersetzen"; und diese "Übersetzung" alleine dauert oft 5+ Jahre
 
Allein eine klinische Studie dauert Jahre.
Klick 1 // Klick 2
Und viel Vergnügen demjenigen, der den Ethikantrag schreiben darf. Da steckt unter Umständen mehr Arbeit drin als in einer Promotion, habe ich mir sagen lassen.
 
... herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :daumen:

Die nächste Aktion startet im Februar 2020 anlässlich des Weltkrebstages - Gamer folden gegen den Krebs - sei dabei!
 
Wird es noch eine Mail zum Gewinn geben, denn in den Teilnahmebedingungen steht etwas von Verfall nach 2 Wochen und Forum interne Benachrichtigung?
 
Zurück