Folding @ Home 2019: Corsair-Faltwoche ab 21. September mit tollen Preisen

Unzählige Projekte, regional oder global, basieren auf Spenden und/oder sozialem Engagement. Gottes Wille ist es auch, daß sich die Menschen gegenseitig helfen und unterstützen. Jedes Menschenleben daß gerettet oder jedes Leid, daß verhindert wird, ist es Wert - selbst wenn es "nur" eine arme Seele wäre. Ich habe in meinem Leben schon einige erloschene Leben gesehen, welche zuvor unnötig dahingesiecht sind. Jeder von ihnen war einer zu viel !
 
Ich kann den dahinterstehenden Link nicht aufrufen. Was ist eine Folding-Partnerschaft?

Kurzgesagt:
Es gibt Leute, die Hardware haben, aber nicht 24/7 falten können (vorallem die Stromkosten sind ein Problem) und es gibt Leute, die falten 24/7 könnten, aber keine Hardware haben. Hier werden beide zusammen gebracht. Vorallem wird Hardware gesucht, wenn du also halbwegs aktuellen Kram zu verschenken hast, bist du da richtig.
 
Schön ist, hier falten zu dürfen, auch wenn die Faltwoche gegen Alzheimer schon zu Ende ist.
Aber Alzheimer ist noch lange nicht besiegt und andere Krankheiten wie Krebs auch nicht.

Deshalb freue ich mich schon auf die nächste Faltwoche gegen Krebs, die anlässlich des Weltkrebstages ab dem 04.02.2020 stattfinden wird.
Ich persönlich verlängere die kommende Faltwoche mindestens bis zum Kinderkrebstag am 15.02.2020.
 
Ich hab mich dieses mal leider nur mit ca 2,5 Mio Punkten beteiligt habe.
Ich falte immer nur so wie ich zuhause bin um das ganze etwas zu überwachen, das weibliche Wesen im Haus hat Angst das einer meiner Rechner in Flammen aufgeht :D
Hatte halt Nachtschicht, da ging es nur von Morgens bis Abends :)
Der nächste PC zum 24/7 falten ist aber gerade im Bau.
Es wird ein Mix zwischen 2400G, da faltet die Grafikeinheit, RX570 und einer 1 Slot GTX 1050, oder 1050 ti.
Falls jemand so eine daheim rumliegen hat, ich würde tauschen mit einer GTX 1050 mit 2 Slot Kühllösung, die passt halt leider nicht mehr rein ins Gehäuse :D
 
Ich konnte leider nicht bis zum Ende mithelfen. Meine SSD hat gegen Ende die Hufe hochgerissen und ich war froh, wenn der Rechner überhaupt noch startete. Bin gespannt auf nächstes Jahr.
 
Kann man eigentlich sehen, wie viele Punkte man in der Woche insgesamt gefaltet hat?
DKK007 - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Addieren musste selber, sollten überschlagen knapp 2 Millionen Punkte sein

DKK_007_Punkte.JPG
 
Zurück