Folding @ Home 2019: Corsair-Faltwoche ab 21. September mit tollen Preisen

Innerhalb der letzten anderthalb Stunden wurden circa 470 PNs (gebündelt an fünf User parallel) mit dem Aufruf zur Teilnahme an der Aktionswoche verschickt.
Diejenigen, die sich erfreulicherweise bereits zurückgemeldet und ihre Teilnahme bestätigt hatten, mögen es mir nachsehen, dass ein Herausfiltern vor dem Verschicken ein zu großer Aufwand wäre. ;)
Auf eine erfolgreiche Aktionswoche mit vielen Teilnehmern! :pcghrockt:

Eine zweite, 470 Stück starke Welle an PNs mit einem Reminder für den morgigen Start wurde verschickt! :daumen:
Bald kenne ich die ganzen Nicknames auswendig. Bei einigen aktiveren Mitstreitern (hier im Forum), habe ich sogar den passenden Avatar dazu vor Augen! :ugly:

... weil die Aktion anlässlich des Weltalzheimer Tages stattfindet und der ist immer am 21.09.. Sprich, der Startzeitpunkt rolliert. Gut falt!

Warum muss das so f***ing kompliziert sein. Würde gerne teilnehmen, aber selbst mit der Anleitung blick ich da nicht durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, kein Thema. Installiere dir den aktuellen TeamViewer, sende mir ne PN mit den Zugangsdaten und wir machen es zusammen!

Bin mittlereile soweit das ich drin bin und mein PC merklich lauter ist.

Habe komischerweise immer noch nur 0 Punkte, obwohl ich ein R7 2700X und eine RTX2080 im PC Gehäuse habe.
Wenn selbst die keine Punkte farmen können, wie soll ich dann die 300.000 bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal mit dem normalen Menü unter "Advanced Control".
Da kommt dieses Fenster:
FaH.png

Btw. meine 1050ti macht etwa 100k PPD und die RX580 400k PPD, wobei die RX580 wenn dann nur so 8-12 Stunden pro Tag läuft.
Bei den CPUs macht der R9 auch etwa 100k PPD und der i7-4770K etwa 20k PPD (läuft allerdings auch nur ab und zu tagüber).

Zuletzt bearbeitet:
... der Regler muss von Medium auf Full gestellt werden, sonst legt die GPU nicht vernünftig los. Die Punkte werden spätestens 3-4 Stunden nach Fertigstellung der Workunit in der Statistik angezeigt. Mit deiner Hardware machst du die 300k binnen eines halben Tages. Aber erstmal muss der Quick Return Bonus freigeschaltet werden. Dazu falten wir mit der CPU die geforderten 10 Workunits. Erst danach bekommst du den Bonus und dann macht deine GPU mehr als 1Mio PPDs :daumen

Ich würde dort gern selbst Hand anlegen. Feintunig und stabile FAH OC. Ist das möglich? Mich interessiert was geht.

Letzte Frage:
Muss man auch 4 Stunden warten bis der Nickname in die Datenbank dort aufgenommen wird? Finde mich auf der extreme overclocking folding website einfach nicht.

Zurück