Fermi GF100 im Technik-TÜV: Kommentare zu Architekturdetails, Bildqualität und Benchmarks

AW: Fermi GF100 im Technik-TÜV: Kommentare zu Architekturdetails, Bildqualität und Benchmarks

ist schon geil wir ihr euch hier alle aufregt, habt ihr keine Frauen oder Arbeit oder...

ist doch nur ne Grafik-Karte!!!
Nein, hier schreiben nur samengestaute, Harz4 empfangende Hauttyp-1 Leute. :D
Aber irgendwo hast du schon Recht, schliesslich entsteht hier schon wieder viel Emotion, obwohl eigentlich die essentiellen Daten und Fakten noch gar nicht bekanntgemacht wurden(Veröffentlichung, endgültige Taktraten, unabhängige Benches, Preise etc.) und warscheinlich auch erst mitte März bekanntgegeben werden, siehe dazu den Heisebericht.:)

MfG

AW: Fermi GF100 im Technik-TÜV: Kommentare zu Architekturdetails, Bildqualität und Benchmarks

ich könnte hier soviel schreiben und antworten, nur dann wäre ich hier im Forum lebenslang gesperrt...

so erbärmlich es ist, so lustig ist es aber auch

Jungens geht mal raus, Joggen, Weiber, Saufen, das ist das LEBEN.

alles andere kommt dann von alleine, dann macht auch das Zocken wieder Spass.
Aber der PC als Alleinstellungsmermal im Leben?!?!?

naja, viel Spass noch mit euren "Schwänzen"
ich steck ihn lieber weg....

Also langsam reichts hier echt... Was geht ab hier?? "Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!" oder wie?? Jetzt reißt euch alle mal am Riemen! Boah, da kann ich mich ja gleich im PCAction Forum anmelden, wenn ich mir so nen Scheiß reintun will!!!

onkel walter:
Jaja, das stimmt schon, ABER
die GraKa ist der Schwanz des PC´s ....

Hehehe, ja, für manche Leute schon. Meine Graka ist nicht lang, dafür aber sehr sehr dünn...:ugly::D:lol:
Vielleicht sollten wir uns wieder auf die reinen Fakten zurückbesinnen.

Bitte benehmt euch und feindet euch nicht mehr gegenseitig an; sonst müssen die Mods soviel arbeiten und die haben auch so schon viel zu tun.

Ohne unabhängige Benchmarks, hat das für mich Null Sinn. Ich hoffe PCGH kann bald aus eigener Erfahrung berichten,...

Gruß Explosiv

Praxisanleitung: Wir kaufen uns 1 Kilogramm Quarzsand, einen Bunsenbrenner und schnitzen einen Fermi-Simulator selbst? :ugly:

Ok du hast es nicht verstanden, worauf sich das bezog. :ugly: Brauch man nichts zu sagen :daumen2:

hi

ich bin echt gespannt, die tests sehen ja immer vielversprechender aus, auch wenn noch nicht unabhänig getestet wurde... würde mich wirklich freuen, wenn die karte ein wenig besser wäre, was aber eigentlich zu erwarten ist.. ich werde mir dann auf jeden fall auch so eine zu legen... na gut ich bin auch ein nvidia fan.. :-) obwohl ich mir auch schon lange die 5850 angeschaut habe und die wirklich ein super leistung hat... wichtig ist mir vor allen dingen die dx11 sowie shader 5.0 unterstützung.. das wird in zukunft sicherlich noch einiges bringen... aber ob sie dann ein wenig über der ati oder unter ihr von den punkten her liegt ist mir eigentlich ziemlich egal... hauptsache der preis stimmt.. :-)

Schöner Artikel, jetzt wissen wir wenigstens was wir halbwegs zu erwarten haben :)

Und der Semiaccurate Bericht ist echt unter aller Sau :ugly: Also man kann ja noch so PRO für eine Partei sein, aber hier wird es echt übertrieben...

Ach herrjeh Bucklew, langsam wirds echt peinlich... :schief:

MfG

Joar Bucklew, Du bist ziemlich ausdauernd, Respekt :fresse:!

@Topic, nun müssen ja langsam die Preise der HD5XXX purzeln, oder? Ich warte schon eine halbe Ewigkeit, dass der Preis der HD5870 auf 300,- fällt.
Kann ja nicht mehr so lange dauern :banane: .

Gruß Explosiv

Jo, freu mich und bin gespannt. Wenn bereits die GTX 260 (?) deutlich mehr Leistung bringt als ne HD 5870 wird die neue Generation von Nvidia/Geforce n voller Erfolg und wir brauchen erstmal min. 2 Jahre keine neue Grafikkartengeneration mehr, da die Leistung dicke reicht. Ist doch toll.

Jo, freu mich und bin gespannt. Wenn bereits die GTX 260 (?) deutlich mehr Leistung bringt als ne HD 5870 wird die neue Generation von Nvidia/Geforce n voller Erfolg und wir brauchen erstmal min. 2 Jahre keine neue Grafikkartengeneration mehr, da die Leistung dicke reicht. Ist doch toll.

ich denke mal du hast da nen Tippfehler drinne ;)

@Topic, nun müssen ja langsam die Preise der HD5XXX purzeln, oder? Ich warte schon eine halbe Ewigkeit, dass der Preis der HD5870 auf 300,- fällt.
Kann ja nicht mehr so lange dauern :banane: .
Nö, bleibt ja dann ATI nichts mehr anders übrig als über den Preis zu verkaufen, denn der Fermi wird ja scheinbar deutlich schneller und vorallem zukunftssicherer als die aktuellen ATI-Karten :)

Also irgendwie hat mich das jetzt wenig beeindruckt, ich war sogar überrascht, als ich gelesen habe, der Fermi kommt mit 64 TMUs :what:
Da hieß es doch vor längerer Zeit noch anders....
Hmm egal, ich glaube, dass eine GTX380 keinesfalls so brutalst schneller als eine HD5870 wird - wenn diese auch halten würde, was ihre Rohdaten versprechen, bezweifle ich, dass eine GTX380 überhaupt eine HD5870 schlägt.:schief:

Äh, ja, die GTX 360 mein ich natürlich oder besser gesagt, die zweitstärkste Karte der neuen Generation von Nvidia/Geforce. :ugly:

Nö, bleibt ja dann ATI nichts mehr anders übrig als über den Preis zu verkaufen, denn der Fermi wird ja scheinbar deutlich schneller und vorallem zukunftssicherer als die aktuellen ATI-Karten :)

Tjo, dass ist doch meine Hoffnung, dass die HD5XXX billiger werden. Ati kann sich das aufgrund der geringeren Produktionskosten leisten, ihre Preise nach unten anzupassen. Und wer sagt das da nicht noch etwas kommt ? Sicherlich spielt auch dann die Verfügbarkeit der GF100 ein große Rolle, unter Zeitdruck steht ATi erst einmal definitiv nicht.

Und den Benchmarks von Nvidia selbst schenke ich erst einmal keinen Glauben, denn ich will unabhängige Benchmarks sehen. Denn die Benchmarks sind genau so wenig Aussagekräftig, wie AMDs Benchmarks damals, die zur Einführung der HD5XXX plubliziert wurden.

Zurück