DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Fermi GF100 im Technik-TÜV: Kommentare zu Architekturdetails, Bildqualität und Benchmarks

Aber irgendwo hast du schon Recht, schliesslich entsteht hier schon wieder viel Emotion, obwohl eigentlich die essentiellen Daten und Fakten noch gar nicht bekanntgemacht wurden(Veröffentlichung, endgültige Taktraten, unabhängige Benches, Preise etc.) und warscheinlich auch erst mitte März bekanntgegeben werden, siehe dazu den Heisebericht.
MfG
Nein, hier schreiben nur samengestaute, Harz4 empfangende Hauttyp-1 Leute.ist schon geil wir ihr euch hier alle aufregt, habt ihr keine Frauen oder Arbeit oder...
ist doch nur ne Grafik-Karte!!!

Aber irgendwo hast du schon Recht, schliesslich entsteht hier schon wieder viel Emotion, obwohl eigentlich die essentiellen Daten und Fakten noch gar nicht bekanntgemacht wurden(Veröffentlichung, endgültige Taktraten, unabhängige Benches, Preise etc.) und warscheinlich auch erst mitte März bekanntgegeben werden, siehe dazu den Heisebericht.

MfG

obwohl ich mir auch schon lange die 5850 angeschaut habe und die wirklich ein super leistung hat... wichtig ist mir vor allen dingen die dx11 sowie shader 5.0 unterstützung.. das wird in zukunft sicherlich noch einiges bringen... aber ob sie dann ein wenig über der ati oder unter ihr von den punkten her liegt ist mir eigentlich ziemlich egal... hauptsache der preis stimmt.. 
!
.