stefan.net82
BIOS-Overclocker(in)
tja....läuft Sahne mein/dein Kärtchen...
ah ja! stimmt, hab ich fast vergessen! (nenn es bitte "dein", alles andere wäre nicht korrekt!
)tja....läuft Sahne mein/dein Kärtchen...
)wo lebst du? eine 5770 oder eine 5670 bringen eine absolut erstklassige leistung fürs geld! und wer mehr will muß mehr bezahlen. wo ist dein problem? eine 5870 für unter 100e als neues top-model ist einfach sinnfrei. produkte haben entwicklungs- und herstellungskosten!!!
Alleine daran kann man schon sehen, dass man hier für DX11 bezahlt.
?
.Das ist schon richtig, aber Nvidia hat sich die Einführung der neuen Karten sicher anders und auch früher vorgestellt... ATi hat nen ganz schönen Vorsprung im Moment, vor allem auch zeitlich. Kann mir auch denken, dass die schon wieder was Neues in der Mache haben... OK... ist auch nur Spekulation meinerseits.Es weiss eh keiner was wird.

Das ist das selbe wie Ati in Führung liegt tut Ati nicht.Weil die Nvidia nicht draussen ist es ist alles quatsch.
Haha, dann ist die 5890 schon da, und lieferbar (denk ich mal). Wenn das so ist macht AMD nochmal richtig KohleAm Ende wird Fermi genauso abgesagt wie Larrabee
(*fanboy off)
Naja, wenn sie dann erst rauskommt wird wohl irgendwas nicht stimmen. Zu geringe Leistung? Zu kleine Yield-Rate? Zu hohe TDP?
Das einzige was sinnfrei ist, ist dein Beitrag...
Eine HD5770 ist für ihre Leistung eigentlich vollkommen überteuert.
Das einzige wofür du hier zahlst, ist DX11.
Vergleich mal ne HD5770 mit einer HD4890. Die HD4890 ist um einiges schneller, und ist im Preis vollkommen identisch.
Alleine daran kann man schon sehen, dass man hier für DX11 bezahlt.