Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aber das allerschlimmste ist, dass ich von Softy keine Liebesbeiträge mehr an die Pinnwand bekomme![]()
Das liegt nicht an der neuen Software, sondern einfach nur daran, dass ich Deinen Pinnwandeintrag übersehen habe

Aber das allerschlimmste ist, dass ich von Softy keine Liebesbeiträge mehr an die Pinnwand bekomme![]()

Mit der Android PCGH App kann ich weder Antworten im Forum schreiben noch auf meine PN's zugreifen.
Bitte beheben.
Anmeldung über Mobiltelefon funktioniert immer noch nicht. Die Überschriften liegen teils doppelt übereinander ( weiße Schrift ).
Bei mir genauso. Bei mir (Android) loggt sich die App wohl ein. Geh ich aber auf Abonniert oder Nachrichten kommt die Fehlermeldung: "Fehler" Permission denied.
Im Marktplatz kann ich auch weder was reinstellen noch überhaupt n Topic lesen. Seh nur die Marktplatzregeln. Bitte fixen!
Ganz normal über Browser vom Handy![]()

Ganz normal über Browser vom Handy![]()
Geht zumindest bei mir mit Chrome nicht. Es passiert nichts, wenn ich auf Einloggen klicke. Genauso wenig, wenn ich testweise auf registrieren klicke. Anderen browser werd ich bei Zeiten mal testen.
Und das mit der App geht mal gar nicht. Das ist doch die offizielle PCGHX App oder täusche ich mich da? Und falls es die offizielle App ist, warum tritt den App Entwicklern keiner auf die Füße. Sry aber es kann doch nicht sein, dass man unbedingt auf Tapatalk "umsteigen" muss.
Zur Page: Es wäre eine schwarze Variante doch sehr gut. Schön umschalten zwischen Schwarz und weiß.
Ich mag auch dunklere Farben ;D ... aber die Prämisse der Farbgebung ist es, dass sie zur restlichen Seite passen muss.

Das ist auch meine Meinung,manchmal funktioniert der Einlog-Button manchmal aber auch nicht.Das Benutzerkontrollzentrum ist absolut umständlich zu erreichen, Selbiges gilt für die Pinnwand.

Ich muss jetzt 2 mal klicken, um einen Thread überhaupt zu öffnen.
Beim ersten Anklicken, rückt die Schaltfläche etwas nach links,
sodass ich gezwungen werde, noch ein zweites mal zu klicken.![]()