Feedback- und Bug-Thread zum Redesign des Forums

Mit der Android PCGH App kann ich weder Antworten im Forum schreiben noch auf meine PN's zugreifen.

Bitte beheben.

Bei mir genauso. Bei mir (Android) loggt sich die App wohl ein. Geh ich aber auf Abonniert oder Nachrichten kommt die Fehlermeldung: "Fehler" Permission denied.

Im Marktplatz kann ich auch weder was reinstellen noch überhaupt n Topic lesen. Seh nur die Marktplatzregeln. Bitte fixen!

Anmeldung über Mobiltelefon funktioniert immer noch nicht. Die Überschriften liegen teils doppelt übereinander ( weiße Schrift ).

Über das Forum als Direkt-Aufruf? Tapatalk oder Forumrunner (App) ?

Bei mir genauso. Bei mir (Android) loggt sich die App wohl ein. Geh ich aber auf Abonniert oder Nachrichten kommt die Fehlermeldung: "Fehler" Permission denied.

Im Marktplatz kann ich auch weder was reinstellen noch überhaupt n Topic lesen. Seh nur die Marktplatzregeln. Bitte fixen!

Das wird vermutlich leider nichts, denn wie hier schon erwähnt haben die App-Entwickler keine Anpassung der App und des notwendigen Plugins zur aktuellen Forensoftware vorgenommen, bzw. seit über eineinhalb Jahren schon keine Änderungen mehr veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz normal über Browser vom Handy ;)

Geht zumindest bei mir mit Chrome nicht. Es passiert nichts, wenn ich auf Einloggen klicke. Genauso wenig, wenn ich testweise auf registrieren klicke. Anderen browser werd ich bei Zeiten mal testen.

Und das mit der App geht mal gar nicht. Das ist doch die offizielle PCGHX App oder täusche ich mich da? Und falls es die offizielle App ist, warum tritt den App Entwicklern keiner auf die Füße. Sry aber es kann doch nicht sein, dass man unbedingt auf Tapatalk "umsteigen" muss.

Zur Page: Es wäre eine schwarze Variante doch sehr gut. Schön umschalten zwischen Schwarz und weiß.

Geht zumindest bei mir mit Chrome nicht. Es passiert nichts, wenn ich auf Einloggen klicke. Genauso wenig, wenn ich testweise auf registrieren klicke. Anderen browser werd ich bei Zeiten mal testen.

Das Touch-Event greift aus irgendeinem Grund nicht. Wie gesagt, ist notiert.

Und das mit der App geht mal gar nicht. Das ist doch die offizielle PCGHX App oder täusche ich mich da? Und falls es die offizielle App ist, warum tritt den App Entwicklern keiner auf die Füße. Sry aber es kann doch nicht sein, dass man unbedingt auf Tapatalk "umsteigen" muss.

Das ist eine gebrandete (integrierbares, eigenes Logo) Dritthersteller-App mit Lizenzkosten, die aber nicht mehr weiter laufen werden, wenn es keinen Support mehr gibt. Die Software wurde vom VB-Hersteller übernommen, die Entwickeln sie aber auch nicht weiter.

Zur Page: Es wäre eine schwarze Variante doch sehr gut. Schön umschalten zwischen Schwarz und weiß.

Ich mag auch dunklere Farben ;D ... aber die Prämisse der Farbgebung ist es, dass sie zur restlichen Seite passen muss.

Ich mag auch dunklere Farben ;D ... aber die Prämisse der Farbgebung ist es, dass sie zur restlichen Seite passen muss.

Wenns zur restlichen Seite passen muss ist das Forum aber zu breit, da muss dann links und rechts noch ca. 2/3 von Werbung eingenommen werden. :ugly:

Spass bei Seite. Ich greife hiermit nochmal die Idee eines zweitem Design auf. Das sie vor ein paar Wochen von dir abgeschmettert wurde kann ich jetzt nachvolziehen.
Aber ich wäre immer noch für einen Nachtskin in dunkel/dunkler.

Von mir aus kann das hier ja der Standardskin bleiben, aber können wir nicht wenigstens einen optionalen Skin bekommen?

Andernfalls werden wir wohl mal ein paar Leute suchen müssen, die für das Forum ein passendes Skript schreiben können.

wp_ss_20141125_0002.jpg wp_ss_20141125_0001.jpg
Ich denke die Problematiken auf den Bilder sind selbsterklärend.

Ich wäre auch dafür, dass bei der Mobileversion nicht der "ort" angegeben wird und man sollte überlegen, ob bei langem "Status" einer Person, dieser nicht lieber über zwei zeilen gehen sollte, als alles andere 3 Zeile runterzuschieben und damit es unnötig lang zu machen.

Was mir noch aufgefallen ist:
Bei der Umfrage zum Foren-Design sind die Ergebnisse der Umfrage ja verborgen.
Jedoch sehe ich sie manchmal trotzdem :confused:

Das Benutzerkontrollzentrum ist absolut umständlich zu erreichen, Selbiges gilt für die Pinnwand.
Das ist auch meine Meinung,manchmal funktioniert der Einlog-Button manchmal aber auch nicht.
Es kann natürlich auch etwas mit den Ladezeiten zu tun haben auf dem Smartphone.(Werbung), Das weiß ich jetzt nicht.

Das Benutzerkontrollzentrum ist über das Zahnrad direkt zu erreichen. Hatte ich auch mal nachgefragt, da ich es auch erst nicht erkannt hatte.

Nee, schön sieht das nicht aus, FB lässt grüßen. :ugly:

Keine Ahnung, warum das sein muss. :daumen2:

Ich muss jetzt 2 mal klicken, um einen Thread überhaupt zu öffnen.

Beim ersten Anklicken, rückt die Schaltfläche etwas nach links,
sodass ich gezwungen werde, noch ein zweites mal zu klicken. :ugly:

Ich muss jetzt 2 mal klicken, um einen Thread überhaupt zu öffnen.

Beim ersten Anklicken, rückt die Schaltfläche etwas nach links,
sodass ich gezwungen werde, noch ein zweites mal zu klicken. :ugly:

Welche Schaltfläche meinst du genau? Wohin ist was gerückt? Welchen Browser in welcher Version nutzt du?

Zurück