ZAM
Inventar
Warum lande ich, wenn ich im Benutzerzentrum eine Pinnwandnachricht anklicke nicht auf der Pinnwand, sondern in diesem dummen Aktivitätenreiter?
/fixed
ΔΣΛ;6987037 schrieb:Hallo,
ich kann mich nicht mehr über das Forum einloggen, es funktioniert nur mehr über die Main - ärgerlich.
Ich kann mich erinnern das dies früher auch mal war, ich glaube als die letzte Designänderung vollzogen wurde -_-
Versuche es bitte noch mal (habe dir darauf in dem anderen Thread schon geantwortet, deine Erinnerung trügt dich nicht. ^^)

Der/das Mouseover funktioniert ebenfalls wieder und es sind wieder alle Reiter im Profil vorhanden 
Aber das trat schon am Freitag im alten Forum auf, ohne nachvollziehbaren Grund. Wir hatten die Hoffnung, dass es mit dem Update verschwindet, weil im internen Test-Forum gibt es das Problem bei exakt gleicher Konfiguration nicht. Das SEO-Plugin deaktiviert aus irgendeinem Grund alle Foren-Hooks (Addons), damit verschwindet dann das Menü, Gefällt mir und vieles anderes. Ätzendes Problem. Aber ich finde das schon noch.