DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Chrome geht. Aber es hat mit stock vorher auch problemlos funktioniert. Es passiert auch häufig das die tabs geschlossen werden und das tritt sehr sporadisch auf. Manchmal brauche ich 3 Anläufe bis ich eine Topic öffnen kann.Hallo,
Wir haben leider kein passendes Testgerät, um das zu reproduzieren. Tritt das Problem sowohl unter Chrome als auch auf dem Stock-Browser auf oder ist das auf einen Browser beschränkt? Es sieht so aus, als käme der Browser mit den Umlauten (bzw. vermutlich generell mit UTF-8) bei Webfonts nicht klar.
Viele Grüße
Markus
P.s. Bei pcgh.de funzt es aber da wird neuerdings das layout zerschossen. Das wurde mal prima angezeigt und da ich seit dem kein update gemacht habe muss es an einer design Änderung eurer seits liegen. Sah bei der Ursprungsstartseite des redesigns von euch auch so aus.
P.s.2 Auf meinem S2@stock kann ich die normale Seite im Vergleich zu vorher gar nicht mehr nutzen, da das Menü so groß skaliert das ich den Maintopic nicht mehr sehen kann. Tapatalk ist eine schlechte alternative, da sich im landscape nur eine Zeile des Editors blicken lässt und man so beim schreiben nicht bzw. kaum sieht was bei rum kommt. Sehr frustrierend. [emoji19]
MfG
Zuletzt bearbeitet:

Allerdings komme im FF unter Linux Mint dort nicht wirklich hin, da der Untermenü-Kopf zu weit nach rechts verschoben ist und vorher das Pulldown-Menü zuklappt (s. 

Fett Schwarz wäre besser vom Kontrast gewesen.