Das Problem ist nicht Dein Browser, sondern BigBubby und sein Windows Phone. Das schickt die Umlaute schon so ans Forum, das sieht dann bei jedem so aus.no coment...
Anhang anzeigen 798525

Irgendeine Chance, dass ich die Seite noch in nicht-kursiv zu sehen bekommen werde?
Anhang anzeigen 799280
Opera 12.17 (64bit), Win 7 (64bit).
Irgendeine Chance, dass ich die Seite noch in nicht-kursiv zu sehen bekommen werde?
Anhang anzeigen 799280
Opera 12.17 (64bit), Win 7 (64bit).
Ist jetzt im User-Dropdown.Wäre es möglich das man "Themen mit eigenen Beiträgen" in den das Dropdown-Menü (ob Mega-Dropdown oder User-Dropdown ist mir egal) der Hauptseite einfügt?
Wir unterstützen alle aktuellen Browser. Die aktuelle Version von Opera ist Opera 26. Der 12er-Serie von Opera fehlen viele wichtige HTML5- und JavaScript-Features und es würde den Code der Seite sowie auch den Entwicklungsaufwand unverhältnismäßig aufblähen, wenn wir für die diversen Probleme mit dieser alten Browserversion noch Workarounds umsetzen würden, sofern das überhaupt möglich wäre.
Viele Grüße
Markus
Nicht bei einem veralteten Browser, sagen die Entwickler.
*schnief*Wir unterstützen alle aktuellen Browser. Die aktuelle Version von Opera ist Opera 26. Der 12er-Serie von Opera fehlen viele wichtige HTML5- und JavaScript-Features und es würde den Code der Seite sowie auch den Entwicklungsaufwand unverhältnismäßig aufblähen, wenn wir für die diversen Probleme mit dieser alten Browserversion noch Workarounds umsetzen würden, sofern das überhaupt möglich wäre.
Viele Grüße
Markus

Ich meine eben auch, dass die neue Seite anfangs nicht kursiv dargestellt wurde, es hat also offenbar schonmal funktioniert. (Ich beziehe mich allein auf das Schriftbild kursiv/nicht-kursiv - dass manche Elemente der neuen Seite mit Opera 12 nicht richtig funktionieren [können], ist nachvollziehbar.)Unmittelbar nach dem Relaunch hat Opera die Seite nicht-kursiv angezeigt, zumindest wenn man einmal neugeladen hat. In Anbetracht des winzigen Marktanteils bedeutet die Bugsuche unangemessen viel Arbeitsaufwand, aber es müsste theoretisch möglich sein die gewünschte Optik mit dem gleichen Code und ohne Workaround sowohl in Blink als auch in Presto zu erzielen.