Feedback-Thread: Betatest der neuen PCGH-Webseite!

Wo kann ich denn meinen Account löschen lassen? Ich finde den Thread nicht mehr.:rollen:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich darauf hoffen, dass die Seite eines Tages auch mit dem IE 9.0 (jaja, ich weiss... :schief:) geniessbar wird?

Aktuell schaut das so aus:

PCGH_new.jpg

Auf meinem HTC One (M8) kann ich pcgameshardware.de übrigens nicht mehr aufrufen; der Browser stürzt reproduzierbar ab. Nur das Forum geht noch (das aber besser als zuvor). Wenn ich könnte, würde ich euch den Browser noch angeben, aber ich muss mich erst mal schlau machen, wo ich Versionsnr. etc herkriege. :ugly:

Kann ich darauf hoffen, dass die Seite eines Tages auch mit dem IE 9.0 (jaja, ich weiss... :schief:) geniessbar wird?

Aktuell schaut das so aus:

Anhang anzeigen 792071

Auf meinem HTC One (M8) kann ich pcgameshardware.de übrigens nicht mehr aufrufen; der Browser stürzt reproduzierbar ab. Nur das Forum geht noch (das aber besser als zuvor). Wenn ich könnte, würde ich euch den Browser noch angeben, aber ich muss mich erst mal schlau machen, wo ich Versionsnr. etc herkriege. :ugly:

Mein Razr I verhebt sich stellenweise ebenfalls an der Main (Desktop Version). Installiert habe ich den aktuellsten Chrome aus dem Google App Store. Ich denke das ist abhängig davon was gerade für eine Werbung eingeblendet wird, da kommt das Smartphone einfach mit der Last nicht mehr klar.

Hi,

kann ich aktuell die Startseite schon auf ein anderes Format umstellen .. ? Hab leider noch keine Option dazu gefunden^^

Danke & Gruß,
criss

Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf den News ticker gehst wird er dich fragen ob du diese Seite als Startseite gerne hättest

@Topic
mir fehlt jetzt eig. nur noch, dass die Themenwörter etwas größer sind
z.B.
Steam: Das Ende...

statt:

Steam: Das Ende...

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich dachte mehr an die Alternative - habe im HP-Thread mal etwas von einer Cookie-Einstellung zur Auswahl der Alternativen gelesen - mir zu unterstellen ich könnte nicht aktualisieren :P

:pcghrockt:

Ah so, ja, die Newsseite wurde sogar heute schon umgebaut zur Variante, die am zweitmeisten Stimmen bekommen hat:
News-Ticker bei PC Games Hardware

Die kann man sich per Cookie nun zur Startseite machen.

und wie komme ich jetzt zu den älteren news/artikeln?

wenn ich auf der startseite auf "weitere news" klicke komme ich zur "News"-Seite, die heute plötzlich vollkommen anders als gestern aussieht, aber da sehe ich noch weniger news als auf der startseite :ugly:

im moment finde ich nicht einmal die news von gestern! :hmm:

edit: ich hab mal 2 screenshots gemacht - startseite + newsseite
startseite.jpg news.jpg

und wie komme ich jetzt zu den älteren news/artikeln?

wenn ich auf der startseite auf "weitere news" klicke komme ich zur "News"-Seite, die heute plötzlich vollkommen anders als gestern aussieht, aber da sehe ich noch weniger news als auf der startseite :ugly:

im moment finde ich nicht einmal die news von gestern! :hmm:

edit: ich hab mal 2 screenshots gemacht - startseite + newsseite
Anhang anzeigen 792128Anhang anzeigen 792127

Vielleicht mal Strg + F5 drücken.

Das Archiv habe ich mal neu verlinkt auf der Startseite, sollte jetzt passen.

Hätte mir persönlich zwar eher die Version 3 mit dem stärkeren Kontrast gewünscht, auf den ersten Blick sieht das aber schon ganz gut aus.

Ich bin dafür, dass nochmal über den Kontrast abgestimmt wird. Habe die dazu gehörige Umfrage nämlich verpasst. Vielleicht ging es einigen anderen ja auch so!? :D

Gefäll mir gar nicht. Die news-headlines sind viel zu dicht aufeinander gequetscht. Es fehlen auflockernde und teasernde Subheadlines. Mein Android Browser stürzt laufend ab seit dem die neue Seite online ist und wo genau kann ich jetzt die Startseite ändern?

P.s.: Der Texteditor für Kommentare ist auch ziemlich buggy auf dem Galaxy tab 10.1

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück