H
HeinzNeu
Guest
Wo kann ich denn meinen Account löschen lassen? Ich finde den Thread nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

) geniessbar wird?

Kann ich darauf hoffen, dass die Seite eines Tages auch mit dem IE 9.0 (jaja, ich weiss...) geniessbar wird?
Aktuell schaut das so aus:
Anhang anzeigen 792071
Auf meinem HTC One (M8) kann ich pcgameshardware.de übrigens nicht mehr aufrufen; der Browser stürzt reproduzierbar ab. Nur das Forum geht noch (das aber besser als zuvor). Wenn ich könnte, würde ich euch den Browser noch angeben, aber ich muss mich erst mal schlau machen, wo ich Versionsnr. etc herkriege.![]()
Wir werden weiter an der Seite arbeiten und unter anderem noch eine Alternative mit drei Einzelspalten liefern.

Du kannst einfach mal (STRG+F5) drücken

Nee, ich dachte mehr an die Alternative - habe im HP-Thread mal etwas von einer Cookie-Einstellung zur Auswahl der Alternativen gelesen - mir zu unterstellen ich könnte nicht aktualisieren
![]()

und wie komme ich jetzt zu den älteren news/artikeln?
wenn ich auf der startseite auf "weitere news" klicke komme ich zur "News"-Seite, die heute plötzlich vollkommen anders als gestern aussieht, aber da sehe ich noch weniger news als auf der startseite
im moment finde ich nicht einmal die news von gestern!
edit: ich hab mal 2 screenshots gemacht - startseite + newsseite
Anhang anzeigen 792128Anhang anzeigen 792127
Hab ebenfalls am Handy (Note 3, aktuelle Chrome Version) Probleme mit der Hauptseite. Stürzt leider des öfteren komplett ab![]()

Was genau heißt bei Dir "abstürzen"?

Das Forum wirft mich dann auf die Startseite. Hat das noch wer? (26.0.1656.60)