FanboyOfMySelf
PCGH-Community-Veteran(in)
wer kauft sich denn ein 80€ spiel?
80€? so teuer ist es nicht einmal mal bei steam
.Also mein fc4 so wie jedes Spiel kaufe ich auf legalen key Seiten.
32€ habe ich für die pre order Edition bezahlt.
wer kauft sich denn ein 80€ spiel?
.Ach übrigens, eine Sache muss ich noch loswerden:
auf der PCGH-Seite wird Werbung für die Konsolenversion (PS4/PS3) von FC4 geschaltet.
Euer ernst, PCGH ?Nicht dass es mich stört, aber es ist einfach total absurd.

)80€? so teuer ist es nicht einmal mal bei steam.
Also mein fc4 so wie jedes Spiel kaufe ich auf legalen key Seiten.
32€ habe ich für die pre order Edition bezahlt.
Bei einem Freund, der zufällig die gleiche Grafikkarte hat wie ich (280X) heute angetestet und es war echt komisch. Die Mausbeschleunigung ging gar nicht, 40-50 fps haben sich wie 20 angefühlt.
Ich habe es jetzt für die PS4 gekauft. Immer konstante Bildrate, die sich flüssiger anfühlt als die 40-50fps auf PC und ein richtig gutes Bild. Würde es einschätzen wie PC auf maximal ohne Nvidia-Zeugs.
Vorteil: Ich kann's, wenn ich es durch habe, wieder für 40 Tacken verkaufen.![]()
Du hast 32 für nen steam key bezahlt, dafür gibts doch nur keys für dieses ekelhafte uplay?
War das jetzt ernst gemeint mit dem update 1.4

Als Startbildschirm kommt der Hinweis, die Konsole während des Speicherns nicht auszuschalten![]()
Ich hab vor kurzem mal testweise eine PS3 an meinen Monitor geklemmt und diverse Titel incl First Person Shooter mit 30 FPS getestet. Ich muss sagen. Die Direktheit der Gamepadsteuerung fühlt sich an, als würde man mit 60 FPS spielen und das Bild selbst weist keinerlei Ruckler auf. Zwar nicht so flüssig wie 60 FPS am PC, aber von dem leichten ruckeln @ 30 FPS am PC war nichtmal ansatzweise was zu spüren. Das Spielgefühl war vergleichbar mit einem Kinosfilm, nur noch flüssiger, da 30 statt 24 FPS. Ich war wirklich erstaunt, wie smooth 30 FPS wirken können!
Das kenne ich http://s14.directupload.net/images/141119/6jfklejs.png
Auch komisch warum das fast noch niemand bemerkt hat.
So ist es. An oberster Stelle stünde eine Option zum Überspringen der Cutscenes. Tierisch nervig!Bemerkt schon, aber es gibt dringlichere Probleme als ein falscher Text.

Sieht nach Microruckeln (=schlechter Frametime-Verteilung) aus.
War auch mein Verdacht, als einer im Forum hier sein Ruckeln beschrieben hat (Laggy.net?)
Würde die an sich normalen FPS bei gleichzeitigem unflüssigem Spielgefühl erklären. Konnts leider noch nicht messen bzw. mit Framelimiter testen.
Kann mir mal jemand verraten, warum AMD Nutzer überhaupt erwarten, dass Gameworks-Features gut performen?
Ohne diese läuft das Spiel doch sehr gut auf AMD-Karten. Ich kann auf einer PS4 auch keine Xbox-Spiele spielen, irgendwas muss der Exklusivvertrag nVidia ja auch bringen.

Kann mir mal jemand verraten, warum AMD Nutzer überhaupt erwarten, dass Gameworks-Features gut performen?