target2804
Volt-Modder(in)
Nein ist sie leider nicht, die 560GTX, die heute reinkommt, ist aber von Werk aus übertaktet![]()
Dann reduziere den Takt mal
Nein ist sie leider nicht, die 560GTX, die heute reinkommt, ist aber von Werk aus übertaktet![]()
)
Wie ist das nun eigentlich mit Steam+Uplay. Kauf ich FC3 bei Steam brauche ich immer noch ein Ubisoft Konto, oder? Wie läuft das dann ab, muss man bei Uplay nochmal einen Code eingeben?

.gif)
Mit der 560GTX OC habe ich keine Probleme mehr, und gleich paar FPS mehrDann reduziere den Takt mal


Moin,
@WASDlp,bei mir Funktioniert des leider nicht so wie du es Beschrieben hast ?? Egal wie ich was im Uplay Einstell es zwingt mich Online zu gehn?
Wie & wo hast du das bitte genau Eingestellt bin langsam echt ratlos.Mal wird mir mein Geld angezeigt aber meine sachen im Rucksack nicht.geh ich auf Pause ist nicht mal mehr das Geld da,wenn ich den wieder IG geh hab ich Häftige Grafikfehler.
Mein Sys.
Evga GTX 570 SC
I5 2500K
8 GB Ram
Konnte bis dato auf Ultra Spieln ( Ohne Probleme )
GaKa hab ich grad mit 3DMark getestet,Läuft ohne Probleme
Würde mich über eine Antwort freun.
Gruß,Acidburn
So langsam sollten Entwickler solcher Spiele wie Dieses hier, auch die passende Hardware beilegen.
Ist doch ne Frechheit was die zum Ende 2012 hier abliefern. Da hat man schon Hardware die wunderbar mit bei aktuellen Titeln harmoniert, dann würd diese auch noch künstlich von etwas was sich PC Spiel nennt ausgebremst. Da brauch sich keiner mehr wundern warum AMD sich aus dem Desktop Highendbereich zurückzieht.
So hat für mich eine vernünftige CPU Kern Skalierung in einem aktuellem Egoshooter 2012 auszusehen. Max Payne 3 PC: 8 Prozessoren plus CPU-Kernskalierung im Test
Wenn die Spieleentwickler das immer noch nicht begreifen, werden die Spiele von mir weiterhin boykottiert/ignoniert, und können in den Regalen der Handler verrotten.
Danke an PCGH für die tollen Tests, die ihr macht.
Durch euch spar ich mir das Geld, die Zeit, und den Ärger über solche Games. Weiter so!
Mfg Hawky
Das Spiel sieht sehr gut aus und lässt sich auf viele Rechnerkonfigurationen anpassen. Es läuft auch mit sehr guter Optik auf Mittelklasse Systemen. Aber viele schauen ja nur auf die Benchmarks mit maximalen Details und meinen, das Spiel sei schlecht optimiert weil die Screenshots nicht so toll aussehen. Mit maximalen Details ist das LOD beispielsweise deutlich weniger aggressiv als beim viel zitierten Crysis. Natürlich kostet das, mit MSAA und dem deferred renderer viel Leistung.
Da unsere Szene typisch, aber nicht übermäßig anspruchsvoll ist, sind Bildraten um 30er Bereich auf einem FX oder Phenom II im weiteren Spielverlauf immer wieder anzutreffen - für einen schnellen Shooter ist das zu wenig. Bereits die erste Version der Dunia-Engine skalierte gut von zwei auf drei oder vier Kerne, die zweite Iteration steht dem in nichts nach. Ein Phenom II X6 1100T erreicht mit zwei Rechenherzen nur rund 30 Bilder pro Sekunde (mit einem Kern startet Far Cry 3 nicht), mit vier oder sechs sind es etwa 47 Fps - angesichts eines Core i5-3570K ist das dennoch wenig, dieser kommt auf 72 Bilder pro Sekunde. Allerdings sei hier erneut erwähnt, dass selbst die Radeon HD 7970 GHz Edition ohne 4x MSAA in 1080p nur 55 Fps stemmt und ergo den Bremsklotz darstellt.
Ab und zu ja.Ich muss jetzt mal was wissen. Habt ihr auch solche kleinen (Micro)Ruckler bei Bewegung?

Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Danke.
Solltest dir den Test nochmal durchlesen.
Das Spiel ist einfach schlecht optimiert, wenn es nichtmal schafft eine 2 Jahre alte CPU ( PhenomII X6) vernünftig auszulasten, und man dabei noch mit Leistungseinbrüchen rechnen muss nur weil 33% der Rechenleistung brach liegen, weil das Game nur 4 Kerne\Threats unterstützt, ist das für mich ein Armutszeugnis aktueller Spieletechnik womit ich absolut nicht einverstanden bin. Und damit hat sich das Thema für mich auch erledigt.



Ihr werdet euch noch wundern, was nägstes jahr bei euch alles nicht laufen wird. Dann könnt ihr weiter rum heulen hi hi 
Aktuelle Gaming CPU Hardware nennt sich Sandy- oder IvyBridge, hat 4 Kerne und performt in Far Cry 3 hervorragend. Es war vor zwei Jahren schon abzusehen, dass IPC Leistung durch nichts zu ersetzen ist (außer durch nochmehr IPC Leistung). Der Hexacore war AMDs kläglicher Versuch mit der Brechstange irgendeinen Kaufanreiz zu bieten. Dass die Rechnung nicht in jedem Spiel aufgehen wird, hätte dir klar sein müssen.So langsam sollten Entwickler solcher Spiele wie Dieses hier, auch die passende Hardware beilegen.
Ist doch ne Frechheit was die zum Ende 2012 hier abliefern. Da hat man schon Hardware die wunderbar mit bei aktuellen Titeln harmoniert, dann würd diese auch noch künstlich von etwas was sich PC Spiel nennt ausgebremst. Da brauch sich keiner mehr wundern warum AMD sich aus dem Desktop Highendbereich zurückzieht.
So hat für mich eine vernünftige CPU Kern Skalierung in einem aktuellem Egoshooter 2012 auszusehen. Max Payne 3 PC: 8 Prozessoren plus CPU-Kernskalierung im Test
Wenn die Spieleentwickler das immer noch nicht begreifen, werden die Spiele von mir weiterhin boykottiert/ignoriert, und können in den Regalen der Handler verrotten.