Far Cry 3 im Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks unter DX11

Benötigt man eigentlich ein Uplay Konto, wenn man FarCry 3 über Steam kauft?

Wenn ja, muss man dann bei Steam angemeldet sein und gleichzeitig eine Verbindung zu Uplay haben:ugly:?

Lansam nervt es, dass man für jedes Spiel wider irgendwo ein neues Konto machen muss (Steam, Battlenet,Origin usw.)

Wenn man schon ein Spiel über Steam kaufen kann, sollte doch der Kopierschutz ja gewährleistet sein.

Das Problem das der Far Cry 3 Dienst nicht zur Verfügung steht hatte ich auch seit heute früh. Hab bis jetzt nach ner Lösung gesucht und endlich eine gefunden. Du musst UPlay im offline Modus starten lassen (unter "Einstellungen" den Haken bei 'uplay immer offline starten' setzen) dann geht der Singleplayer wie gehabt nur der co-op und Multiplayer halt nicht.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das Problem das der Far Cry 3 Dienst nicht zur Verfügung steht hatte ich auch seit heute früh. Hab bis jetzt nach ner Lösung gesucht und endlich eine gefunden. Du musst UPlay im offline Modus starten lassen (unter "Einstellungen" den Haken bei 'uplay immer offline starten' setzen) dann geht der Singleplayer wie gehabt nur der co-op und Multiplayer halt nicht.
Werden die Daten dann mit der "Cloud" oder wie immer das heißt synchronisiert, wenn man die Verbindung zu einem späteren Zeitpunkt wieder herstellt? Oder ist einmal offline immer offline?

Werden die Daten dann mit der "Cloud" oder wie immer das heißt synchronisiert, wenn man die Verbindung zu einem späteren Zeitpunkt wieder herstellt? Oder ist einmal offline immer offline?

man kann jederzeit wieder in den online Modus wechseln und ich gehe mal davon aus das dann auch die Daten wieder mit der cloud synchronisiert werden.

Ganz toll,Far Cry 3 Dienst steht nicht zur Verfügung.Hat noch jemand das selbe Problem?Anscheinend läuft das Spiel nur wenn es mit den Ubi Servern verbunden ist ordentlich.Denn wenn ich ins Spiel zurück kehre geht gar nichts mehr,im Menü wird auch kein Geld oder der Inhalt des Rucksacks angezeigt,alles auf Null.Wenn ich z.B. auf Herstellen gehe,steht da nur das ich keine Anleitung dieser Art besitze.Bin übrigens im Kapitel 3 Medusa,also schon einiges Hergestellt.Nun,hat das Problem noch irgendwer.Danke schon mal im voraus.

Hab das selbe Problem was soll das denn schon wieder

Moin,

@WASDlp,bei mir Funktioniert des leider nicht so wie du es Beschrieben hast ?? Egal wie ich was im Uplay Einstell es zwingt mich Online zu gehn?

Wie & wo hast du das bitte genau Eingestellt bin langsam echt ratlos.Mal wird mir mein Geld angezeigt aber meine sachen im Rucksack nicht.geh ich auf Pause ist nicht mal mehr das Geld da,wenn ich den wieder IG geh hab ich Häftige Grafikfehler.

Mein Sys.

Evga GTX 570 SC
I5 2500K
8 GB Ram

Konnte bis dato auf Ultra Spieln ( Ohne Probleme )

GaKa hab ich grad mit 3DMark getestet,Läuft ohne Probleme

Würde mich über eine Antwort freun.

Gruß,Acidburn

XY...Ungelöst.Also wenn ich IG bin kann ich Praktisch bei null anfangen bzw.Dort weiter spieln wo ich war nur halt ohne Waffen usw.

Erkundungstour ,Voll Toll

Vergleich mit Crysis ? Nein oder ?

Also dieses Spiel mit Crysis zu vergleichen grenzt schon an Blasphemie. Da wird Sirgonzo aber bächtig bächtig m..... !!! :devil:

Warscheinlich ist ne Kindersicherung drin ;-)

hab von vorgestern abend bis heut nacht gespielt,nach ein Pc Neustart geht nix mehr

Sollte das game wieder gehn wird´s nicht mehr beendet !!!

Von den 38 respektive 40% Leistungszuwachs die NV so vollmundig versprochen hat, ist leider nicht viel übrig geblieben.

Mal schauen was AMDs nächstes Performancetreiber noch aus FC3 holt.

Zurück