Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Wie gesagt, ich hab mir gestern den Key über Uplay besorgt und konnt den auch schon vor 0:00 Uhr aktivieren und los spielen.

Warum das bei Steam nicht so richtig funktioniert, keinen Schimmer. ;)

Jetzt gehts eh bzw. habs grad installiert. Funktionieren tut das eh immer bei Steam aber die Sachen werden nie wirklich um 00:00 an dem Tag freigeschalten. Eher immer irgendwann an diesem Tag und das nervt.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Bei mir geht nach wie vor nix
In Uplay steht das Spiel als immer noch nicht erschienen
Was soll der Quatsch? -.-
Da freut man sich den halben Tag drauf und wieder mal wird es einem versaut
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Muss sagen, dass ich das jetzt auch so langsam "Stuhl" finde. :daumen2:

Dachte schon, dass ich spätestens jetzt (in der Halbzeit) den Download starten könnte...aber habe ja noch nicht mal den Code von AMD.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Bei mir geht nach wie vor nix
In Uplay steht das Spiel als immer noch nicht erschienen
Was soll der Quatsch? -.-
Da freut man sich den halben Tag drauf und wieder mal wird es einem versaut

ich kanns zwar kaufen im uplay-shop, aber mein AMD never settle code wird nicht anerkannt :(
*narf*
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

...aber habe ja noch nicht mal den Code von AMD.
Mach dir da nicht zu viel Hoffnungen, denn selbst wenn du ihn hättest, könntest du das Spiel nach wie vor nicht laden :daumen2:
Naja, ich habe heute kein Bock mehr mich auf zu regen dem diesem Ubi-Mist
Spiel ichs halt morgen :ka:
Nem geschenkten Far Cry schaue ich nicht in den Takedown
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Hab grad einen Fehler im Spiel entdeckt. Musste tatsächlich eine Waffe nachladen. Aktionhelden aus den 80ern hatten aber unendlich Kugeln in den Magazinen :ugly:
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Ich find es einfach nur Geil ! Auch der Soundtrack hat es mir voll angetan, der erinnert sofort an Retro Filme und ich hab auch andauernd dieses "das kenn ich doch irgendwo her" Gefühl.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Mach dir da nicht zu viel Hoffnungen, denn selbst wenn du ihn hättest, könntest du das Spiel nach wie vor nicht laden :daumen2:
Naja, ich habe heute kein Bock mehr mich auf zu regen dem diesem Ubi-Mist
Spiel ichs halt morgen :ka:
Nem geschenkten Far Cry schaue ich nicht in den Takedown

Dann stimmt etwas mit deinem Key nicht.
Aktivieren geht ganz normal.
far cry 3 blood dragon uplay.jpg
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

@Raff: Toller Test keine Frage, aber wenn die Euphorie dann verflogen ist: Shooter des Jahres, ernsthaft? :P
Das Spiel mag richtig gut sein, die Entwickler trauen sich damit etwas, die Handlung ist herrlich trashig, die Grafik einigermaßen ordentlich und der Soundtrack ist obercool, aber das Gameplay? Klar ist es das Untergerüst von FC3 aber es wurde doch ziemlich beschnitten. Auch die Aufgaben sind alles andere als abwechslungsreich (auch wenn die Entwickler_innen natürlich das Spiel möglichst *cheiße machen wollten!? :D) und wiederholen sich, trotz einer verdammt kurzen Spielzeit.

Der Preis geht für das GEbotene durchaus in Ordnung (AC3, DLC 10€) und mit einem Kasten Bier etc. ist es wirklich der Oberbrüller wenn man mal einen Trash-Abend machen möchte.
In meinen Augen benötigt ein Spiel aber mehr (selbst ein Shooter) um Shooter-des-Jahres zu werden als kurze, aber geile Unterhaltung.



Btw. Ich habe mir mein Urteil bisher nur über Tests und Reviews gebildet. Spielen werde ich es aber auf jeden Fall noch - soetwas darf man sich als Shooter- & Trash-Fan nicht entgehen lassen. :daumen:
Die reine Story- Gameplay-Einschätzung von David Hain finde ich sehr gelungen. (keine Werbung, will nur darauf hinweisen) Link zu Giga
Jede Menge Zitate, eine klischeetriefende Sexszene, Dialoge, die es so eigentlich gar nicht mehr geben dürfte, doofe Zeichentrickanimationen, Discosongs, eine Trainingsmontage, ein Song aus Karate Tiger und ein Ritt auf einem Dinosaurier – wahrlich, mein Nerdherz wird hier mit allen Mitteln bedient. Zu dumm, dass Ubisoft bei aller Popkultur-Referenz den Spieler in mir so vernachlässigt. Wer dachte das aus der Mischung von „Far Cry 3“ und Trashfilm-Attitüde das beste Spiel aller Zeiten herauskommt, wird enttäuscht. Dafür sind die Missionen zu plump aufgebaut, in denen man am Ende doch nur Welle um Welle blöder Cybersoldaten aufhalten muss. Drei Stunden sind zu kurz für einen schnellen Rausch, der gern kultig wäre, sich aber zu sehr auf das bloße Zitieren verlässt. So doof Filme wie „Commando“ oder „Missing in Action“ auch waren, sie hatten zumindest gute Actionszenen zu bieten – das Spektakel des Hauptspiels geht „Blood Dragon“ jedoch ab.
Allerdings ist das Drumherum immer noch witzig genug, um für kleines Geld seinen Spaß zu haben. Allein für das genial-selbstironische Tutorial muss man die Entwickler beglückwünschen. Zumal sie es geschafft haben, dass ich nach den Credits mehr wollte. Steckt da noch ein paar Arbeitsstunden und mehr Budget rein, Ubisoft – ich will ein ganzes Spiel in diesem Setting.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Dann stimmt etwas mit deinem Key nicht.
Aktivieren geht ganz normal.
Anhang anzeigen 647185
Dann erkläre mir bitte was ich falsch mache


Ich gehe in den Shop:
FC3 1.jpg

Lege das Spiel als PC-Download in den Warenkorb und gebe an makierter Stelle den Code ein den ich in der Email bekommen habe:

FC3 2.jpg

Dann bleibt der Preis aber bei 15€ stehen und es passiert nichts weiter.

Desweiteren scheint das Spiel noch nicht kaufbar zu sein, siehe hier:

FC3 3.jpg

Der Lieferstatus steht auf "Vorbestellung", was für mich heißt: "Spiel ist noch nicht erhältlich"



Bin ich zu blöd, mache ich irgendein Fehler, ich bitte um Aufklärung :(
Denn das normale FC3 konnte ich auf genau diesen Weg mit dem Code von AMD korrekt laden.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

WTF??? :ugly:
Grad eine e-mail bekommen von AMD mit nem gratis key für Far Cry 3 Blood Dragon.
Dabei hatte ich die AMD 7870 vor 3 Monaten gekauft? Da war das gar nicht mit drin. :what:

Toll, jetzt habe ich ganz umsonst das Spiel gekauft. Was mach ich jetzt mit dem gratis key? :ugly: :ugly: :ugly:

Die mail hätte auch mal ruhig ein bissel eher kommen können. :D

Also Vorsicht! Wer vor ein paar Monaten eine AMD Karte gekauft hat, sollte lieber noch die Woche abwarten. ^^
Zitat: "Codes for Far Cry® 3 Blood Dragon will be sent out starting the first week of May after the game is released
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Dann erkläre mir bitte was ich falsch mache
Ich gehe in den Shop:
Anhang anzeigen 647204
Lege das Spiel als PC-Download in den Warenkorb und gebe an makierter Stelle den Code ein den ich in der Email bekommen habe:
Anhang anzeigen 647205
Dann bleibt der Preis aber bei 15€ stehen und es passiert nichts weiter.
Desweiteren scheint das Spiel noch nicht kaufbar zu sein, siehe hier:
Anhang anzeigen 647206
Der Lieferstatus steht auf "Vorbestellung", was für mich heißt: "Spiel ist noch nicht erhältlich"

Bin ich zu blöd, mache ich irgendein Fehler, ich bitte um Aufklärung :(
Denn das normale FC3 konnte ich auf genau diesen Weg mit dem Code von AMD korrekt laden.

wenn du es hinbekommen hast, sag mir bitte wie. ich kanns weder direkt im uplay launcher kaufen noch im web-formular. auch die anleitung aus der email funzt nicht. mein AC3 promo code von meiner samsung SSD festplatte funktionierte bei uplay problemlos.

@majinvegeta20
gab afair aber auch ne newsmeldung, dass käufer einer entsprechenden graka auch nachträglich den key bekommen, sofern der kauf bis Feb2013 gelaufen war
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

@majinvegeta20gab afair aber auch ne newsmeldung, dass käufer einer entsprechenden graka auch nachträglich den key bekommen, sofern der kauf bis Feb2013 gelaufen war

Bis Februar 2013 heißt aber für mich ab Februar dann nicht mehr.
Hätte man auch genauer schreiben können das damit auch der Februar mit inbegriffen ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Ich habe vor zwei Tagen eine E-Mail von AMD bekommen, dass ich mir im Rahmen von "Never Settle Reloaded" das Spiel über Steam runterladen kann. War aber eher skeptisch, diese Neonfarben und andere Vorberichte waren irgendwie nicht so der Renner. Nachdem ich aber eurer Test-Video gesehen habe, wird es heute Abend auf jeden Fall mal runtergeladen und getestet... :D
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Bin ich zu blöd, mache ich irgendein Fehler, ich bitte um Aufklärung :(
Denn das normale FC3 konnte ich auf genau diesen Weg mit dem Code von AMD korrekt laden.

Mein AMD code funktioniert auch nicht. Erstmal warten bis die sich dazu bewegen den Vorbestell Modus zu deaktivieren, vielleicht gehts dann.
Release 1.5. So'n Saftladen :ugly:
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Bis Februar 2013 heißt aber für mich ab Februar dann nicht mehr.
Hätte man auch genauer schreiben können das damit auch der Februar mit inbegriffen ist. :ugly:

habs unglücklich formuliert. da stand sowas wie "für alle die ab februar" am never settle reloaded teilgenommen hatten.

@andy188
Ich habe vor zwei Tagen eine E-Mail von AMD bekommen, dass ich mir im Rahmen von "Never Settle Reloaded" das Spiel über Steam runterladen kann.
sicher ein steam key ? in meiner email stand uplay. außerdem waren halt nochmal die keys zu den ebenfalls bereits erhaltenen spielen dabei (crysis3 origin und bioshock steam).

leider wird der promo code immer noch nicht erkannt im uplay-shop.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

ach, jo, stimmt... :D

ist ja für Uplay...
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Inzwischen darf ich das Spiel in den Warenkorb legen und auch der Code wird auch angenommen
ABER!!!!

Ich darf das Spiel nur zwischen 22.00 Uhr und 6 Uhr laden
Hallo es ist ab 16! Sechszehn

:wall:

Na gut, sind wir eben keine Erwachsenen sondern 12 :schief:
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Ich darf das Spiel nur zwischen 22.00 Uhr und 6 Uhr laden
Hallo es ist ab 16! Sechszehn

was fürn Schwachsinn :D
und die wundern sich warum sich Sachen illegal verbreiten.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Genau das selbe habe ich gerade meinem Kumpel über Skype gesagt
 
Zurück