"Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

ich frage mich warum die Wlan sticks wenn sie so heiß werden nicht schon standart mit so mini alu kühlelemnete ausgestattet werden ??

mfg alex
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

eigntlich schon aber nicht jeder ist so wie wir hier begabt und kann mal eben kühler etc an den W lan stick klatschen

mfg alex
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Auf welche Ideen ihr hier wieder kommt...aber nagut mein Sat - Receiver sieht auch nicht besser aus nachdem er wegen Überhitzung mehrmals abgestürtzt ist :ugly:
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Auf meinem WLAN Stick kannst nach 30 Minuten auch schon ein Spiegelei abbraten, die Dinger werden ja verdammt heiss.
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Auf meinem WLAN Stick kannst nach 30 Minuten auch schon ein Spiegelei abbraten, die Dinger werden ja verdammt heiss.

Naja aber jetzt mal im Ernst. Es müsste ja relativ einfach zu machen sein. Muss mich mal nach Kühlkörper dieser Größe umsehen.
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Ich hatte das auch mal vor hatte aber Angst das sich der Empfang verschlechtern würde.
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

oder wen man ne schöne fräße hat oder jmd kennt der daran rankommt dann könnte man so einen Kühler ja selbst bauen. Über die kosten will ich jetzt aber nicht streieten. aber auf jedenfall hat man da was selbst gemacht.

mfg alex
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Mal ne Frage,kann es auch vorkommen,dass ich mit meinem Netgear-Stick nur bei BFBC2 Abstürze habe?
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Kommt drauf an wie der Absturz aussieht. Wenn die Verbindung abreißt kommst Du normalerweise ins Hauptmenü aber das Programm an sich läuft weiter.
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^



Der ist ja wirklich schon hinterhergeworfen. Aber es stimmt wenn man das richtige Material erwischt müsste sich der Empfang sogar verstärken.


Was für eine Marktlücke: Ein Hochleistungswasserkühler für den W-LAN Stick der die Leistung des Sticks noch dazu verstärkt.:D
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Hätte ich das mal lieber mit meinem alten WLAN Stick gemacht (Gott hab ihn seelig)....hab mir ne Pizza gemacht, die ebnd schnell inner Küche weggefuttert...als ich dann wieder in mein Zimmer kam, stank es gut nach Plasik und leichte Rauchschwaden bewegten sich oberhalb des Sticks.....das Ding ist abgefackelt xD
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Haben die Sticks ab Werk eigentlich gar keine Kühlerchen? :ugly:
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Also bei mir war keiner drunter und bei den anderen Herstellern bestimmt auch nicht. Ist ja auch nicht sooo viel Platz frei im Gehäuse ;)
 
Zurück