EVGA GTX295 für nur 244€

AW: EVGA GTX295 für nur 244€

Hm, Quad-SLI packt mein Netzteil glaub nicht, sonst hätt ichs mir überlegt :D ..

Wenn ich das Geld hätte würde ich die per Nachname da bestellen. Warum auch nicht, einfach Testen ob die ankommt und ob es die auch ist.

Klasse Angebot! Und vor Mikroruckler brauchst du bei nVidia zumindest nicht ganz soo viel Angst haben wie bei ATI. Und über das Tempo kann man nicht meckern. Und auch die "alte" GTX295 ist eine Gute. Bloß die Lautstärke ist minimal höher, die Temperatur nicht wirklich.

Aber wenn du für 240€ eine HD5850 bekommen kannst, wäre das vielleicht eine Alternative?
Ich weiß, die ist langsamer (aber nicht allzu viel: http://www.computerbase.de/artikel/...force_gtx_480/21/#abschnitt_performancerating ), aber leiser, kühler, und du hast garantiert keine Mikroruckler ;-) . Außerdem ist sie DX11-fähig (das ist besonders bei steigender Performance nützlich, für DX11-Tesselation ist sie oft zu langsam [nicht in Alien vs. Predator, Dirt 2, STALKER CoP aber in Metro 2033 in Verbindung mit DX11-Depth-of-Field oder in Unigine Heaven 2.0]) und etwas zukunftssicherer...

Zuletzt bearbeitet:

@glx
So geht es mir auch. Eine braucht schon gut Strom aber zwei müssen nicht sein.
-der Reiz ist da gar keine Frage-

Hi ! das Angebot gibt es auch bei Conrad schon seit 2 oder 3 Tagen EVGA GTX 295 für 249,95 Eur , es gab auch ne CO OP vers. die is leider a scho weg .

Naja, wenn man rein die Leistung sieht (ohne Stromverbrauch) ist die 295er für 250 € klar die bessere Karte. Und ob nun 1 oder 2 PCBs... ist für die Leistung eh egal und wenn man so eine Karte kauft, hat man eh ne gute Gehäusekühlung (hoffe ich mal).

Übrigens ich hab gesehen, bei eb** gehen die 295er (gebraucht) für mind. 280 € raus.

PS: Nun auch bei Völkner "Produkt wurde nicht gefunden!"

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, wenn mein Netzteil mitspielen würde, wäre ich vielleicht auch schwach geworden. Aber NT + GTX295 bin ich preislich doch wieder fast an einer HD5870. Lohnt sich irgendwie nicht, die Vernunft kann auch mal siegen. :D

Das wars dann wohl mit dem Angebot ;)
Na hat jemand zugeschlagen und trauts sich zu zugeben? ( wegen flame und so, strom laut etc. )

ich steh noch davor mich zu entscheiden, zum benchen ist die karte sicher gut, vorallem für 3dmark01, und auch zum falten und wenn der peris weiter fällt kann man immer noch eine weitere dazu kaufen.

ich brauche jetzt aber irgendwo her 250 euro-,-

Das wars dann wohl mit dem Angebot ;)
Na hat jemand zugeschlagen und trauts sich zu zugeben? ( wegen flame und so, strom laut etc. )

Bisher bin ich standhaft. :-_-:
Conrad.de hat die Karte übrigens noch. Den Link hier wo ich bei den Kommentaren zum Schnäppchenführer gefunden habe finde ich aber irgendwie verlockend. :D
Siehe die HD5830 und HD5870 2GB.

ATI -

also ich hab se gekauft, DX11 is ja nich so der brüller, also für mich die karte schlechthin

@Rolk
Hm die Preise bei EDVspezial24 sind aber verdächtig günstig...

Den Shop kenne ich nicht. Auch die Zertifikate die auf der Seite aufgeführt werden, verlinken nicht weiter wie es bei Sicherheitszertifikaten sein sollte oder nur auf ne Hauptseite wie Chip.de. Außerdem nur ne Handynummer im Impressum.
Auch die Kategorie nVidea spricht nicht gerade von Seriösität.

Ich würde da nix bestellen.

Zurück