Lindianer
Schraubenverwechsler(in)
Da Ich vor kuzem selbst mal wiede nen Horrorfilm Marathon gemacht hab, fallen mir grad ganz viele ein....ich sortier mal aus, was noch nicht auf der Liste steht...
Überhaupt merk ich grad, dass ich zuviel Filme gucke, ich hab fast alles auf der Liste gesehn. Das weckt Erinnerungen...Primer war ja mal echt weird... Und The Ususal Suspects hat das beste Filmende überhaupt.
Aber hier noch ein paar Titel: (wenn ich dazuschreibe ob es wegen dem Ende ist oder nicht, kann mna bei einigen vielleicht das ende erraten, also lass ichs, die meisten sind ohnehin einfach insgesamt seltsam)
-Blindness (Stadt der Blinden)
-Never Let me go (Alles, was wir geben mussten)
-The Truman Show
-Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Vergiss mein nicht)
-Deadgirl
-Cube
-Yellowbrickroad (also der war wirklich nur seltsam...erst vor kurzen geguckt und mich dann gefragt, wie ich den durchgehalten hab)
- Changeling (der von 2008)
- Let the Right one in (So finster die Nacht)
- Village of the Damned (egal welche Version)
- Schatten der Wahrheit
- Shuttle
- Hobo with a Shotgun (erspart einem das Drogenkaufen, einfach nur weirdo)
- Fear and loathing in Las Vegas
- Nightwatch (am liebsten in der Originalversion von '94, remake ist aber auch gut)
Und dann noch ein paar Klassiker aus der Asia-Ecke, die in dieser ansonsten sehr coolen Liste doch etwas kurz kommt:
- Dark water
- The Eye
- Audition
- The Grudge
- Ringu (The Ring)
Und wer generell auf gruseligen Mindfuck steht sollte sich auch unbedingt "Riget" von Lars von Trier anschaun,hier bekannt als "Geister" oder "Kingdom". Davon gibts auch ne US-Version namens Kingdom Hospital, hab ich aber auch noch nicht gesehn. Eigentlich solle man sich Sowieso alles von dem anschaun wenn man seltsam mag... Antichrist wurde ja schon genannt. Dogville ist auch auf jeden Fall ne Empfehlung wert!
Und wers so richtig eklig mach: Salò - Die 120 Tage von Sodom
Überhaupt merk ich grad, dass ich zuviel Filme gucke, ich hab fast alles auf der Liste gesehn. Das weckt Erinnerungen...Primer war ja mal echt weird... Und The Ususal Suspects hat das beste Filmende überhaupt.
Aber hier noch ein paar Titel: (wenn ich dazuschreibe ob es wegen dem Ende ist oder nicht, kann mna bei einigen vielleicht das ende erraten, also lass ichs, die meisten sind ohnehin einfach insgesamt seltsam)
-Blindness (Stadt der Blinden)
-Never Let me go (Alles, was wir geben mussten)
-The Truman Show
-Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Vergiss mein nicht)
-Deadgirl
-Cube
-Yellowbrickroad (also der war wirklich nur seltsam...erst vor kurzen geguckt und mich dann gefragt, wie ich den durchgehalten hab)
- Changeling (der von 2008)
- Let the Right one in (So finster die Nacht)
- Village of the Damned (egal welche Version)
- Schatten der Wahrheit
- Shuttle
- Hobo with a Shotgun (erspart einem das Drogenkaufen, einfach nur weirdo)
- Fear and loathing in Las Vegas
- Nightwatch (am liebsten in der Originalversion von '94, remake ist aber auch gut)
Und dann noch ein paar Klassiker aus der Asia-Ecke, die in dieser ansonsten sehr coolen Liste doch etwas kurz kommt:
- Dark water
- The Eye
- Audition
- The Grudge
- Ringu (The Ring)
Und wer generell auf gruseligen Mindfuck steht sollte sich auch unbedingt "Riget" von Lars von Trier anschaun,hier bekannt als "Geister" oder "Kingdom". Davon gibts auch ne US-Version namens Kingdom Hospital, hab ich aber auch noch nicht gesehn. Eigentlich solle man sich Sowieso alles von dem anschaun wenn man seltsam mag... Antichrist wurde ja schon genannt. Dogville ist auch auf jeden Fall ne Empfehlung wert!
Und wers so richtig eklig mach: Salò - Die 120 Tage von Sodom

) hat, immer her damit, denn so langsam scrollt man sich die Finger wund